Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

46,79 EUR
+3,48 % +1,58
15:08:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.532
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 27. Mär 9:15 Uhr
0
Da sind noch einige, die weit unter dem Kurs gekauft haben. Gibt einen richten washout hier. Hab mir mal ein paar wieder dazu geholt, die ich bei 57€ verkauft habe. Nächste Tranche dann unter 40€.
S
Starkmann87, 27. Mär 9:15 Uhr
0
Wahnsinn dass Renk wieder so stark sinkt. Die 39 kommen... ohmanoman... hoffe zwar nicht. Aber ich bin jetzt mit Renk langsam durch...
T
Tylsa, 27. Mär 9:14 Uhr
0
Unglaublich …. Hätte nie gedacht dass diese Aktie so abgestraft wird. Da sind die großen am Werk
Alex_KL
Alex_KL, 27. Mär 9:11 Uhr
0

Ich verstehe trotzdem nicht, warum renk ohne Gegenreaktion so verprügelt wird....

Das das krasse ja!! O Gegenwehr
R
Rantanplan_0815, 27. Mär 9:10 Uhr
0
Ich verstehe trotzdem nicht, warum renk ohne Gegenreaktion so verprügelt wird....
R
Rantanplan_0815, 27. Mär 9:07 Uhr
0
Unfassbar, bin auch total im Minus. Hilft nur abwarten. Wenn es dumm läuft bis Ende 2026. 🙈
Kemach
Kemach, 27. Mär 8:39 Uhr
0

Über das Wochenende kann viel passieren. In beiden Richtungen. Ich denke eher nach oben

Ich bin bei 56 raus ( mit 2.000 Euro Verlust) und warte ab bis die Straße von Hormuz wieder frei ist. Zur Zeit habe 100 % in VW.
Goldrusti
Goldrusti, 27. Mär 8:32 Uhr
1
Moin zusammen, traue mich ja kaum noch Hoffnung auszudrücken. Hier ist Zuviel Gezocke und Unsicherheit am Start.
V
Venturi, 27. Mär 8:31 Uhr
0

Der Orange Mann hat den Krieg verloren 😎😎

Über das Wochenende kann viel passieren. In beiden Richtungen. Ich denke eher nach oben
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 8:15 Uhr
0
Laut Pentagon könnten weitere 10000 Soldaten entsendet werden+ Saudi Arabien bereitet Kriegseintritt vor. Nicht gut ...
Kemach
Kemach, 27. Mär 8:10 Uhr
0
Der Orange Mann hat den Krieg verloren 😎😎
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 8:04 Uhr
1
Momentan finden ja Selbstgespräche zwischen den USA und den USA , bzgl. Eines Waffenstillstands im Iran Krieg statt . Diese sollen laut truth social, sehr gut laufen.
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 8:01 Uhr
0
Vor 9 Uhr sind die Kurse nicht aussagekräftig. Warten wir mal ab .. aber schätze übers WE ziehen wieder viele ihr Geld ab, verständlicherweise... Außer die Orange 🍊 haut wieder was gutes raus 😂
Ma.k
Ma.k, 27. Mär 7:58 Uhr
0

Hoffentlich knacken wir heute nachhaltig die 50 Euro

Dafür gäbe es null Gründe 😄 aber schön wäre es trotzdem..
R
Rantanplan_0815, 27. Mär 7:42 Uhr
0
Hoffentlich knacken wir heute nachhaltig die 50 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
5 $ZETA +7,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,50 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,79 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
4 $ZETA +7,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 ASP ISOTOPES -3,12 %
8 PUMA Hauptdiskussion -6,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen