Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,32 EUR
-5,64 % -2,71
15:58:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.487
M
MarkusVenecius, 29. Mär 20:51 Uhr
0

Das wäre doch dein Geschäft.. kannst du nichts für den Wal 🐳 tun ??😂

sorry ......aktive sterbehilfe ist nach wie vor verboten....... 😂 sollen das vieh in ruhe lassen..... vollixioten !
Ma.k
Ma.k, 29. Mär 19:52 Uhr
0

da siehste mal wie verblödet die welt ne deutschland ........... wir haben den 3 . weltkrieg und alles was zählt ist der wal ....... so hirntot kannste gar net sein ...... lasst doch das vieh in ruhe , vielleicht will er ja nur sterben..... aber nein ....die gutmenschen zerren an dem vieh rum...... wir retten alles ...... ob du willst oder nicht ..... bekloppt !

Das wäre doch dein Geschäft.. kannst du nichts für den Wal 🐳 tun ??😂
P
Phil9798, 29. Mär 19:29 Uhr
0
Vielleicht will er ja nur sterben 😂😂
M
MarkusVenecius, 29. Mär 19:15 Uhr
1

Gibt News zum Wal ... Er atmet langsamer als normal 🤣 was die deutschen zur Zeit bewegt...

da siehste mal wie verblödet die welt ne deutschland ........... wir haben den 3 . weltkrieg und alles was zählt ist der wal ....... so hirntot kannste gar net sein ...... lasst doch das vieh in ruhe , vielleicht will er ja nur sterben..... aber nein ....die gutmenschen zerren an dem vieh rum...... wir retten alles ...... ob du willst oder nicht ..... bekloppt !
Ma.k
Ma.k, 29. Mär 19:04 Uhr
0
Gibt News zum Wal ... Er atmet langsamer als normal 🤣 was die deutschen zur Zeit bewegt...
Ma.k
Ma.k, 29. Mär 19:03 Uhr
0
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/buckelwal-vor-wismar-atmet-langsamer-als-normal-37250004.html
C
Colombo, 29. Mär 12:54 Uhr
0

Der Chart sieht jedenfalls überhaupt nicht gut aus ... Da traut sich Grad wahrscheinlich keiner rein 😁

Total überverkauft🤦‍♂️es fehlt nur ein Funke Hoffnung und sie "könnte" explodieren😆
D
Dach68, 29. Mär 12:31 Uhr
0

Einzig Öl.. aber ich glaub nicht dass alles nur in Öl fließt.. keine Ahnung , wahrscheinlich lässt man das Geld einfach auf der Seite und wartet bis man unten wieder einsteigen kann ..

Und in energiearme Unternehmen , so wie Pharmaunternehmen die sich in interessante Entwicklungsphasen befinden , bin in 2 mit laufender Phase 3 Studie und man spürt seit einer Woche einen unglaublichen Zulauf !
Ma.k
Ma.k, 29. Mär 12:19 Uhr
1

Genau , nachhaltig auf jeden Fall erst mal nicht diese Woche , große Sprünge vor einem langen Osterwochenende , gemischt mit Unsicherheiten bezüglich Irankrieg sind wohl gerade nicht der Kurstreiber. Totale Verunsicherung auf dem gesamten Börsenmarkt und das selbst positivste Meldungen ( nicht nur bei Renk) verpuffen , nein sogar zu Kurseinbrüchen führen , wird nicht so schnell zu einer nachhaltigen Besserung führen.

Der Chart sieht jedenfalls überhaupt nicht gut aus ... Da traut sich Grad wahrscheinlich keiner rein 😁
Ma.k
Ma.k, 29. Mär 12:12 Uhr
1
Einzig Öl.. aber ich glaub nicht dass alles nur in Öl fließt.. keine Ahnung , wahrscheinlich lässt man das Geld einfach auf der Seite und wartet bis man unten wieder einsteigen kann ..
D
Dach68, 29. Mär 12:12 Uhr
0

Ich denke eher dass es eine Gegenbewegung gibt, die wahrscheinlich nicht nachhaltig ist , typischer Treppenchart..sofern es im Iran nicht nochmal ne Stufe hoch eskaliert..

Genau , nachhaltig auf jeden Fall erst mal nicht diese Woche , große Sprünge vor einem langen Osterwochenende , gemischt mit Unsicherheiten bezüglich Irankrieg sind wohl gerade nicht der Kurstreiber. Totale Verunsicherung auf dem gesamten Börsenmarkt und das selbst positivste Meldungen ( nicht nur bei Renk) verpuffen , nein sogar zu Kurseinbrüchen führen , wird nicht so schnell zu einer nachhaltigen Besserung führen.
Ma.k
Ma.k, 29. Mär 12:11 Uhr
0

Seid wann fallen denn Rüstungsaktien in Krisenzeiten dauerhaft? Wohin soll denn das ganze abgesaugte Geld fließen, Gold und Öl plus Nahrungsmittel?

Schau mal gold und Nahrungsmittel an.. z.b. Unilever oder Nestlé.. da sieht's nicht unbedingt besser aus 😅
Goldrusti
Goldrusti, 29. Mär 11:48 Uhr
0
Seid wann fallen denn Rüstungsaktien in Krisenzeiten dauerhaft? Wohin soll denn das ganze abgesaugte Geld fließen, Gold und Öl plus Nahrungsmittel?
Ma.k
Ma.k, 29. Mär 11:24 Uhr
0

Ich habe zwar keine Glaskugel , aber vom empfinden her glaube ich das es ab morgen noch weiter runter gehen wird. Hoffe zutiefst das ich Unrecht habe , aber woher sollte jetzt die Umkehr kommen?

Ich denke eher dass es eine Gegenbewegung gibt, die wahrscheinlich nicht nachhaltig ist , typischer Treppenchart..sofern es im Iran nicht nochmal ne Stufe hoch eskaliert..
K
KäseLaugenStange777, 29. Mär 10:59 Uhr
0
Renk wird die nächsten Jahre / Jahrzehnte fetteste Zeiten haben. Rüstungsaktien sind halt stark Emotional und Medienabhängig. Der Kurs spiegelt doch nur die Anleger. Sobald wir wieder auf Sendung sind geht's auch wieder steil. Die ganze Welt rüstet auf und Rüstungsgüter werden jetzt schon überall knapp
D
Dach68, 29. Mär 10:55 Uhr
0
Ich habe zwar keine Glaskugel , aber vom empfinden her glaube ich das es ab morgen noch weiter runter gehen wird. Hoffe zutiefst das ich Unrecht habe , aber woher sollte jetzt die Umkehr kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 Dax Prognose +0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,16 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
Alle Diskussionen