REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,06 EUR
+0,77 % +0,08
10:11:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.169
F
Flitte, 9. Mai 7:37 Uhr
0
Hallöchen, was neues der FDA? bin mir unsicher zwecks aufstocken
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 13. Mai 19:43 Uhr
0
Replimune Aktie: 8 Prozent nach Makary-Rücktritt https://share.google/eN0M8OUcweIZaR7wX Warum steigt die Aktie so stark ? Es gibt keinen wirklichen Grund oder !?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 13. Mai 20:00 Uhr
0

Replimune Aktie: 8 Prozent nach Makary-Rücktritt https://share.google/eN0M8OUcweIZaR7wX Warum steigt die Aktie so stark ? Es gibt keinen wirklichen Grund oder !?

Exit liquidity für die Institutionen
F
Flitte, 22. Mai 19:02 Uhr
0
Noch jemand da?
Z
Zeitlos13, 29. Mai 13:50 Uhr
0
Nicht schlecht 🤑
Z
Zeitlos13, 8. Mai 19:38 Uhr
0
🤫
F
Flitte, 6. Mai 16:11 Uhr
0
Heute guter Lauf!
Stefan1502
Stefan1502, 16. Apr 11:58 Uhr
0
Läuft gut 👍🏻
F
Flitte, 15. Apr 20:35 Uhr
0
Steigt gut
Z
Zeitlos13, 15. Apr 20:30 Uhr
1
👌
F
Flitte, 15. Apr 20:29 Uhr
0
Habe vorhin 10k invest
Z
Zeitlos13, 15. Apr 20:15 Uhr
0
Hab mich getraut heute früh. Für 1.65 .Kleine posi erstmal...schaun wa mal was wird. Gruß in die Runde
F
Flitte, 15. Apr 20:02 Uhr
0

Ich warte noch

Ich auch
Stefan1502
Stefan1502, 14. Apr 21:26 Uhr
1
Ich warte noch
F
Flitte, 14. Apr 19:40 Uhr
0
Hmm RISIKO (Einsteigen)
Stefan1502
Stefan1502, 14. Apr 19:25 Uhr
0
Ja 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,65 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,78 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen