REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1
10,06
EUR
+0,77 % +0,08
10:11:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.169
Ywreh,
29. Mai 17:45 Uhr
1
Der Auslöser für den heutigen massiven Kurssprung (teilweise über 40 % bis 80 % im Plus) ist eine offizielle Einigung mit der US-Zulassungsbehörde FDA.
Replimune hat heute am 29. Mai 2026 offiziell bekannt gegeben, dass nach intensiven Gesprächen ein gemeinsamer Weg zur Neueinreichung des Zulassungsantrags (BLA) für das Hautkrebsmedikament RP1 festgelegt wurde.
Zwei entscheidende Faktoren treiben den Kurs dabei an:
Priorisierte Prüfung: Die FDA hat signalisiert, den Antrag aufgrund des hohen medizinischen Bedarfs bei fortgeschrittenem Melanom als dringliche Angelegenheit einzustufen und die Prüfung zu priorisieren. Die Neueinreichung soll bereits in den kommenden Tagen erfolgen.
Neuer FDA-Kurs: Das Einlenken der Behörde wird am Markt auch mit dem jüngsten Rücktritt des bisherigen FDA-Chefs Marty Makary Anfang Mai in Verbindung gebracht, was den Weg für eine politische und regulatorische Neubewertung frei gemacht hat.
ValhallaCapital666,
13. Mai 19:43 Uhr
0
Replimune Aktie: 8 Prozent nach Makary-Rücktritt https://share.google/eN0M8OUcweIZaR7wX
Warum steigt die Aktie so stark ? Es gibt keinen wirklichen Grund oder !?
Zeitlos13,
15. Apr 20:15 Uhr
0
Hab mich getraut heute früh. Für 1.65 .Kleine posi erstmal...schaun wa mal was wird. Gruß in die Runde
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,78 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,65 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,65 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,78 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,27 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |