REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
XQuise
XQuise, 23.07.2025 16:04 Uhr
0
.. mit plus 14 Punkten raus! 🥵😭 gestern von der Aussetzung genug gehabt 🤬
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 16:07 Uhr
0

Bin auch gerade rein. Gabs News nein oder?

Nein, der gestern ausgeblieben bounce..:-)..
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 16:07 Uhr
0

Schau den letzten 10 K an

Für neue Studie reicht es nicht, dauert ja etwas..cash Burnout hoch
Y
Yalla, 23.07.2025 16:07 Uhr
0
Sollte man jetzt noch rein?
M
MK1994, 23.07.2025 16:08 Uhr
0
schaut gut aus erholung in fahrt
s
steve23, 23.07.2025 16:04 Uhr
0
Bin auch gerade rein. Gabs News nein oder?
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 16:03 Uhr
0
Jaaaa....:-)..zum Glück heute nochmal rein..
XQuise
XQuise, 23.07.2025 16:00 Uhr
0
🫢
E
Ernesti, 23.07.2025 15:52 Uhr
0

Quatsch

Schau den letzten 10 K an
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 15:31 Uhr
0

Die haben genug Kohle

Quatsch
E
Ernesti, 23.07.2025 13:19 Uhr
0

Viele Analysten behalten aber auch die hohen Kursziele von über 20$ bei.

Stimmt ned
E
Ernesti, 23.07.2025 13:18 Uhr
0

Kohle wird solange und für neue Studie nicht reichen

Die haben genug Kohle
Rodride
Rodride, 23.07.2025 10:47 Uhr
0

Viele Analysten behalten aber auch die hohen Kursziele von über 20$ bei.

Mag sein aber eher so bei 4 bis 6 $
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 10:28 Uhr
0

Vermutlich Langfristig und da reden viele von 2030! Müssen sie dann nicht auch einen Resplit machen?

Kohle wird solange und für neue Studie nicht reichen
M
Micha374, 23.07.2025 10:18 Uhr
0

Viele Analysten behalten aber auch die hohen Kursziele von über 20$ bei.

Vermutlich Langfristig und da reden viele von 2030! Müssen sie dann nicht auch einen Resplit machen?
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 10:18 Uhr
0

Viele Analysten behalten aber auch die hohen Kursziele von über 20$ bei.

? Würde doch reihenweise downgegraded
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen