REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
Y
Yves_33, 30.07.2025 11:18 Uhr
0

google mal FDA

Aber so richtig finde ich da nichts, was diese Steigerung erklärt..
r4rules
r4rules, 30.07.2025 11:18 Uhr
0
beim großen Abverkauf (22.7.) war es ein Volumen von 75 Millionen. Wir haben jetzt das Volumen von gestern schon verdoppelt. Im Premarket nach knapp 1,5h - 12 Millionen..Könnte was großes werden heute
U
Ucke1977, 30.07.2025 11:20 Uhr
0

bin nur gespannt was um 15:30 passieren wird

Abverkauf was sonst und man ärgert sich kein sl gesetzt zu haben 😉
Robo1976
Robo1976, 30.07.2025 11:20 Uhr
0
Ausbruch aus dem Seitwertstrend..und Vol…
r4rules
r4rules, 30.07.2025 11:21 Uhr
0

Abverkauf was sonst und man ärgert sich kein sl gesetzt zu haben 😉

Erkläre mal die extreme Zunahme des Volumens? Wenn da was im Busch ist, dann gibt's kein gewöhnlichen Abverkauf
U
USC, 30.07.2025 11:16 Uhr
1
Bin total unsicher wo ich meine verkaufsorder setzen soll
R
RupertBär, 30.07.2025 11:12 Uhr
0

Ich habe gestern 3500 Stück bei 3,70$ verkauft... Ich könnte heulen... 😭

Oh backe das tut weh
R
Robin_Finanzen, 30.07.2025 11:11 Uhr
0
Ich habe gestern 3500 Stück bei 3,70$ verkauft... Ich könnte heulen... 😭
r4rules
r4rules, 30.07.2025 11:09 Uhr
1
wir waren bei knapp 11€ vor dem Absturz
R
RupertBär, 30.07.2025 11:07 Uhr
0
Das wäre prima
R
RupertBär, 30.07.2025 11:07 Uhr
0

Gleich haste deine 5€ 😅

Okay erhöhe auf 5,10 😆
U
USC, 30.07.2025 11:05 Uhr
0

Aber 10€ wären natürlich noch besser :D

Gleich haste deine 5€ 😅
M
MK1994, 30.07.2025 11:03 Uhr
0
bin nur gespannt was um 15:30 passieren wird
M
MK1994, 30.07.2025 11:03 Uhr
0
google mal FDA
M
MK1994, 30.07.2025 11:03 Uhr
0
in google einiges an news
Robo1976
Robo1976, 30.07.2025 11:01 Uhr
0
Sind eine Schwimmer im Umlauf..aber Mega Gap noch offen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen