REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
M
MK1994, 22.07.2025 15:02 Uhr
0
reiner zock, aber bei solchem starken minus kann es eigentlich nur noch hochgehen, oder insolvenz
LFC
LFC, 22.07.2025 15:01 Uhr
0

Bin rein knapp 9.000 Anteile.

Mutig.
M
MK1994, 22.07.2025 14:59 Uhr
0
Bin rein knapp 9.000 Anteile.
LFC
LFC, 22.07.2025 14:55 Uhr
0
CRL ist natürlich eine Katastrophe. Aber Minus 75 Prozent und noch Cash ohne Ende🤔🤔🤔
M
Micha374, 22.07.2025 14:52 Uhr
0

Piper Sandler & H.C. Wainwright bleiben optimistisch, belassen Kursziele bei 22 USD. Cantor Fitzgerald startet heute mit Overweight – offenbar trotz CRL unbeeindruckt. JPMorgan senkt moderat auf 16 USD, bleibt aber positiv.

Das ist schon ein kleiner Lichtblick 😉
Y
Yalla, 22.07.2025 14:50 Uhr
0
Anscheinend
LFC
LFC, 22.07.2025 14:49 Uhr
0
Ist das hier jetzt ein Megaschnäppchen?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 22.07.2025 14:48 Uhr
0
Piper Sandler & H.C. Wainwright bleiben optimistisch, belassen Kursziele bei 22 USD. Cantor Fitzgerald startet heute mit Overweight – offenbar trotz CRL unbeeindruckt. JPMorgan senkt moderat auf 16 USD, bleibt aber positiv.
LFC
LFC, 22.07.2025 14:46 Uhr
0

Ist das ein analyst oder wer ist das

Konkurrenzunternehmen.
m
mellllll, 22.07.2025 14:45 Uhr
0

Iovance

Ist das ein analyst oder wer ist das
LFC
LFC, 22.07.2025 14:44 Uhr
0

Wer ?

Iovance
m
mellllll, 22.07.2025 14:43 Uhr
0

Jap... Prognose von 8 Dollar auf 1 Dollar gesenkt....All in 👍

Wer ?
LFC
LFC, 22.07.2025 14:42 Uhr
0

Jap... Prognose von 8 Dollar auf 1 Dollar gesenkt....All in 👍

Sitzt du das hier aus?
M
Micha374, 22.07.2025 14:41 Uhr
0

all in Iovance

Jap... Prognose von 8 Dollar auf 1 Dollar gesenkt....All in 👍
Y
Yalla, 22.07.2025 14:34 Uhr
0
Also kann man reingehen eigentlich oder?
m
mellllll, 22.07.2025 14:32 Uhr
0
Wegen einer ablehnung also keine Insolvenz oder so ist das schooon brutal
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen