REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 23.07.2025 16:46 Uhr
0

noch nie erlebt das eine börse einen rückgang von knapp 80% hinlegt. bei insolvenz ja aber nicht bei zahlen, zulassungen oder ähnliches

Weil du über keine Börsenerfahrung oder einen logischen Denken verfügst Aber blind irgendwelche Kursraketen posten 😅
M
MK1994, 23.07.2025 16:38 Uhr
0
oder bei betrug
M
MK1994, 23.07.2025 16:37 Uhr
0
noch nie erlebt das eine börse einen rückgang von knapp 80% hinlegt. bei insolvenz ja aber nicht bei zahlen, zulassungen oder ähnliches
M
MK1994, 23.07.2025 16:35 Uhr
0
fire frei
M
MK1994, 23.07.2025 16:34 Uhr
0
bodenbildung bei 2,78
M
MK1994, 23.07.2025 16:25 Uhr
0
bis freitag sollten die 4 stehen im normalfall
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 16:25 Uhr
0

war nett bin raus, danke

Noch drin..:-)
binderuwe
binderuwe, 23.07.2025 16:23 Uhr
0
Bin der Meinung , hast recht 5-6 , aber dauert noch ein bisschen . Für nen Trade wars ok die 17%
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 16:20 Uhr
0

Kann nur empfehlen Zeitnah die Gewinne sichern

Stoppen losses..hätte gestern gesagt, nach crl fairer Wert 5-6
K
Kinghero, 23.07.2025 16:19 Uhr
0
war nett bin raus, danke
binderuwe
binderuwe, 23.07.2025 16:18 Uhr
0
Also bin jetzt auch raus 😆
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 23.07.2025 16:17 Uhr
0

auch wenn es nochmal korrigiert. vor dem verodoppler verkauf ich nicht

Dummpusher 👌🏻
M
MK1994, 23.07.2025 16:16 Uhr
0
100% ist das ziel. 9000 anteile ✈️✈️🔥
M
MK1994, 23.07.2025 16:16 Uhr
0
auch wenn es nochmal korrigiert. vor dem verodoppler verkauf ich nicht
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 23.07.2025 16:14 Uhr
0
Kann nur empfehlen Zeitnah die Gewinne sichern
M
MK1994, 23.07.2025 16:12 Uhr
0
verdoppler dürfte durchaus drin sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen