REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
Rodride
Rodride, 24.07.2025 10:05 Uhr
0
Bin gespannt wie es heute läuft
Rodride
Rodride, 24.07.2025 10:05 Uhr
0
Moin
M
MK1994, 24.07.2025 9:39 Uhr
0
Guten Morgen, Grüner Start schaut gut aus
M
MK1994, 23.07.2025 22:37 Uhr
0
16% ist doch schon was
M
MK1994, 23.07.2025 22:36 Uhr
0
centene ist auch bisschen gefallen alles gut
V
Vividfantas, 23.07.2025 22:01 Uhr
0

das letzte mal als ich mit dir in einem Chat war und du ähnliche Beträge nachgelegt hast (ob wahr oder nicht weiss man hier ja nie) stand wolfspeed bei ich meine 4€ 😅🙏 wie das ganze ausging wissen wir wohl alle 🙈 Ich hoffe für euch hier läufts besser!

ohne Risk keine Kohle.so ist das Risiko für Zocker.Mein Portfolio beschwert sich nicht.👍
M
MK1994, 23.07.2025 21:44 Uhr
0
ach ne sry war worldline
M
MK1994, 23.07.2025 21:43 Uhr
0
wolfspeed hat ganz andere sachen gemacht (angeblich)
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 21:34 Uhr
0

das letzte mal als ich mit dir in einem Chat war und du ähnliche Beträge nachgelegt hast (ob wahr oder nicht weiss man hier ja nie) stand wolfspeed bei ich meine 4€ 😅🙏 wie das ganze ausging wissen wir wohl alle 🙈 Ich hoffe für euch hier läufts besser!

Unterhaltsam ist er ja...:-)
M
Mogli91, 23.07.2025 21:29 Uhr
0

nochmal 5000 nachgelegt

das letzte mal als ich mit dir in einem Chat war und du ähnliche Beträge nachgelegt hast (ob wahr oder nicht weiss man hier ja nie) stand wolfspeed bei ich meine 4€ 😅🙏 wie das ganze ausging wissen wir wohl alle 🙈 Ich hoffe für euch hier läufts besser!
V
Vividfantas, 23.07.2025 20:54 Uhr
0

EK

meiner liegt bei 2,65
Y
Yves_33, 23.07.2025 20:51 Uhr
0
Warum ist das Ding so gefallen zuletzt??
M
MK1994, 23.07.2025 20:42 Uhr
1
vrmtl. schließen wir über 3€ sieht gut aus
M
MK1994, 23.07.2025 20:41 Uhr
0
EK
M
MK1994, 23.07.2025 20:41 Uhr
0
2,48
V
Vividfantas, 23.07.2025 20:30 Uhr
0
Wo liegt euer EK
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen