REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
Robo1976
Robo1976, 30.07.2025 11:23 Uhr
0
Support Daily 511/5,22 …👀
Y
Yves_33, 30.07.2025 11:21 Uhr
0
Ok.. was über eine Sammelklage gefunden.. https://www.globenewswire.com/news-release/2025/07/28/3122684/1087/en/INVESTOR-ALERT-Pomerantz-Law-Firm-Reminds-Investors-with-Losses-on-their-Investment-in-Replimune-Group-Inc-of-Class-Action-Lawsuit-and-Upcoming-Deadlines-REPL.html
r4rules
r4rules, 30.07.2025 11:21 Uhr
0

Abverkauf was sonst und man ärgert sich kein sl gesetzt zu haben 😉

Erkläre mal die extreme Zunahme des Volumens? Wenn da was im Busch ist, dann gibt's kein gewöhnlichen Abverkauf
Robo1976
Robo1976, 30.07.2025 11:20 Uhr
0
Ausbruch aus dem Seitwertstrend..und Vol…
U
Ucke1977, 30.07.2025 11:20 Uhr
0

bin nur gespannt was um 15:30 passieren wird

Abverkauf was sonst und man ärgert sich kein sl gesetzt zu haben 😉
r4rules
r4rules, 30.07.2025 11:18 Uhr
0
beim großen Abverkauf (22.7.) war es ein Volumen von 75 Millionen. Wir haben jetzt das Volumen von gestern schon verdoppelt. Im Premarket nach knapp 1,5h - 12 Millionen..Könnte was großes werden heute
Y
Yves_33, 30.07.2025 11:18 Uhr
0

google mal FDA

Aber so richtig finde ich da nichts, was diese Steigerung erklärt..
U
USC, 30.07.2025 11:16 Uhr
1
Bin total unsicher wo ich meine verkaufsorder setzen soll
R
RupertBär, 30.07.2025 11:12 Uhr
0

Ich habe gestern 3500 Stück bei 3,70$ verkauft... Ich könnte heulen... 😭

Oh backe das tut weh
R
Robin_Finanzen, 30.07.2025 11:11 Uhr
0
Ich habe gestern 3500 Stück bei 3,70$ verkauft... Ich könnte heulen... 😭
r4rules
r4rules, 30.07.2025 11:09 Uhr
1
wir waren bei knapp 11€ vor dem Absturz
R
RupertBär, 30.07.2025 11:07 Uhr
0
Das wäre prima
R
RupertBär, 30.07.2025 11:07 Uhr
0

Gleich haste deine 5€ 😅

Okay erhöhe auf 5,10 😆
U
USC, 30.07.2025 11:05 Uhr
0

Aber 10€ wären natürlich noch besser :D

Gleich haste deine 5€ 😅
M
MK1994, 30.07.2025 11:03 Uhr
0
bin nur gespannt was um 15:30 passieren wird
M
MK1994, 30.07.2025 11:03 Uhr
0
google mal FDA
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen