REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
r4rules
r4rules, 30.07.2025 14:47 Uhr
0

ich gib vollgas 100.000€ gewinn vorher zieh ich nicht raus

mutig mutig
U
Ucke1977, 30.07.2025 14:44 Uhr
0

ich gib vollgas 100.000€ gewinn vorher zieh ich nicht raus

Du bist der Macker mit dem Tacker 😂
B
Benni1503, 30.07.2025 14:43 Uhr
0
Gibt's es eigentlich News ?
B
Benni1503, 30.07.2025 14:43 Uhr
0
Der honsi riecht wieder das große Geld
Honspeda
Honspeda, 30.07.2025 14:40 Uhr
0
Die amis ballern das ding bis 8€
M
MK1994, 30.07.2025 14:36 Uhr
0
geld muss arbeiten, nicht ich
M
MK1994, 30.07.2025 14:36 Uhr
0
ich gib vollgas 100.000€ gewinn vorher zieh ich nicht raus
M
MK1994, 30.07.2025 14:35 Uhr
0
Es ist mir egal, was passiert.
k
kalogo, 30.07.2025 14:31 Uhr
1
So... bin mit der Hälfte raus. Einsatz gesichert. Nun bin ich entspannter. Danke Euch.
Nudeldu
Nudeldu, 30.07.2025 14:28 Uhr
1

Bin grad hin und hergerissen. EK 2,66. Keine Riesensumme (niedrig 4stellig). Laufen lassen, oder rausgehen?? Was treiben die Amis gleich? Man, man, man...

Sack zu machen
r4rules
r4rules, 30.07.2025 14:24 Uhr
1

oder 50% verkaufen, 50% stehen lassen

so mach ich es mal
k
kalogo, 30.07.2025 14:22 Uhr
0
Bin grad hin und hergerissen. EK 2,66. Keine Riesensumme (niedrig 4stellig). Laufen lassen, oder rausgehen?? Was treiben die Amis gleich? Man, man, man...
r4rules
r4rules, 30.07.2025 14:21 Uhr
0

einfach 36.000€ im plus!!!!

oder 50% verkaufen, 50% stehen lassen
r4rules
r4rules, 30.07.2025 14:16 Uhr
0

Abverkauf um 15:30

deute du mir bitte mal die hohen Umsätze? Schon vor der Eröffnung könnten bald alle Aktien einmal umgereht sein
m
m199366, 30.07.2025 14:14 Uhr
0
Abverkauf um 15:30
r4rules
r4rules, 30.07.2025 14:11 Uhr
0
wenn die Daten der Nasdaq stimmen, dann hat der Laden ganz 78 Millionen Aktien. Dann haben wir bereits im Premarket über die Häkfte aller Aktien bewegt. Das ist kein Zock, sondern hier reißen sich Fonds; Instis um die Macht der Firma.
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen