REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

11,63 USD
+4,49 % +0,50
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.169
U
Ucke1977, 30.07.2025 15:15 Uhr
0

einfach 36.000€ im plus!!!!

Und das hast vergessen hat sich verdreifacht 🤦🏼
B
Boonk, 30.07.2025 15:15 Uhr
0

ich hab 8750 anteile ek 2,48

bei der Summe würde ich safe jetzt zumindest meine 20k Einsatz sichern ;) .. aber kommt halt immer drauf an was man so an Vermögen rumliegen hat :D
M
MK1994, 30.07.2025 15:14 Uhr
0
anteile
M
MK1994, 30.07.2025 15:14 Uhr
0
8750
m
m199366, 30.07.2025 15:14 Uhr
0
Wie viele shares habt ihr eigentlich?
M
MK1994, 30.07.2025 15:13 Uhr
0
ich hab 8750 anteile ek 2,48
M
MK1994, 30.07.2025 15:13 Uhr
0
„100k gewinn vorher zieh ich nicht raus“
M
MK1994, 30.07.2025 15:13 Uhr
0
„100k gewinn vorher zieh ich nicht raus“
M
MK1994, 30.07.2025 15:12 Uhr
0
hab doch nicht gesagt das ich bei 100k bin, gescheid lesen
AnnaConda
AnnaConda, 30.07.2025 15:11 Uhr
0
man nennt sie auch " Schaumschläger"
r4rules
r4rules, 30.07.2025 15:10 Uhr
0

Was ein Blödsinn wie willst nun auf einmal bei 100k sein

ich verstehe ihn total
U
Ucke1977, 30.07.2025 15:09 Uhr
0

glaub ich zieh doch raus, werde verrückt lol

Was ein Blödsinn wie willst nun auf einmal bei 100k sein
r4rules
r4rules, 30.07.2025 15:06 Uhr
0
alder gerade standen 7 Dollar da
M
MK1994, 30.07.2025 15:05 Uhr
0
glaub ich zieh doch raus, werde verrückt lol
Y
Yves_33, 30.07.2025 15:02 Uhr
0

ich gib vollgas 100.000€ gewinn vorher zieh ich nicht raus

Wie viel hast du da eingesetzt für die 100.000 Euro Gewinn. Chapeau!!
m
m199366, 30.07.2025 14:58 Uhr
0

ich gib vollgas 100.000€ gewinn vorher zieh ich nicht raus

Der 31 jährige mit so dicken 🥚🥚tut hier einen auf Risikoinvestor 😂 ah ah…
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen