REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
11:17:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
H
Hitwisser, 30.07.2025 17:51 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg

Das wird dir hier keiner sagen können. Niemand hat eine Glaskugel die darauf eine Antwort weiß.
crazy2invest
crazy2invest, 30.07.2025 17:50 Uhr
2
Ich würde es jetzt nicht mehr tun
m
markus.windel, 30.07.2025 17:48 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg
U
USC, 30.07.2025 17:42 Uhr
0
Super verkaufsorder bei 6,10€ hatte gegriffen. Hoffe ich habe im Verlauf des Nachmittags nichts verpasst hier im Forum 😂wo steppt eigtl morgen der Bär bzw. Heute Abend noch ?!
H
Hitwisser, 30.07.2025 17:32 Uhr
0
Jetzt weiß ich auch warum mir mein Bier heute nicht schmeckt !
L
Les_D, 30.07.2025 17:32 Uhr
0
Da haben bestimmt ein paar *hust* Insider *hust* mächtig zugeschlagen. Heute Mittag fast die Hälfte des Aktienbestands unter den Nagel gerissen.
M
MK1994, 30.07.2025 17:32 Uhr
0
ja
M
MK1994, 30.07.2025 17:31 Uhr
0
sieht man ja wie es ging
H
Hitwisser, 30.07.2025 17:31 Uhr
1

ging ja von 10 auf 2.20

Hatte ja auch seinen Grund. Nur das es in fast gleichem Maße wieder aufwärts ging....
M
MK1994, 30.07.2025 17:31 Uhr
0
das korrektur auf 6€ folgt ist schon möglich sobald news rauskommen
M
MK1994, 30.07.2025 17:30 Uhr
0
ging ja von 10 auf 2.20
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.07.2025 17:30 Uhr
0

Da fragt man sich so manches mal, nach welchen Regeln der Aktienmarkt funktioniert ??? Von einem solchen Plus hätte heute morgen niemand gewagt zu träumen. Und dennoch weiß wahrscheinlich auch niemand, warum es dazu gekommen ist. Unglaublich !!!

Manchmal ist Börse halt richtig komisch. Als ob sich da nen paar Leute zusammen tun und sagen so jetzt gehts hier ab 🤣🤣
M
Mogli91, 30.07.2025 17:29 Uhr
1
So bitter das mit anzusehen 😆 Glückwunsch an alle die bis jetzt gehalten haben! 🍀
H
Hitwisser, 30.07.2025 17:28 Uhr
0
Da fragt man sich so manches mal, nach welchen Regeln der Aktienmarkt funktioniert ??? Von einem solchen Plus hätte heute morgen niemand gewagt zu träumen. Und dennoch weiß wahrscheinlich auch niemand, warum es dazu gekommen ist. Unglaublich !!!
M
MK1994, 30.07.2025 17:28 Uhr
0
korrektur wird kommen, nur wann… lieber jetzt teil absichern und rest laufen lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen