REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

11,57 USD
+3,97 % +0,44
00:38:58 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.169
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:22 Uhr
0
Erstmal ist die Frage wo es bis 23 Uhr noch bei l&s hinläuft.
R
RupertBär, 30.07.2025 20:20 Uhr
0
Ich bleibe und gehe das Risiko ein
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 30.07.2025 20:19 Uhr
0
Wer von euch bleibt nach Börsenschluss noch drin? Habe jetzt die Hälfte rausgenommen und bin noch mit 11000 drin
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:16 Uhr
0
Hoffentlich
J
Johnnyyy123, 30.07.2025 19:48 Uhr
0
Gleich power hour?
M
Michawl, 30.07.2025 19:38 Uhr
0

Nimm das bitte nicht für ernst 😉

Alles klar. Schau https://aktien.guide/kursziel/Replimune-Group-Inc-US76029N1063
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.07.2025 19:37 Uhr
0

Habe mir berichte von analysten durchgelesen, schon vor einer woche wurden kurse von 17$ -22$ prognostiziert

Nimm das bitte nicht für ernst 😉
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 19:34 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bmo-capital-halt-an-outperformrating-fur-replimune-trotz-fdaruckschlags-fest-93CH-3076002
M
Michawl, 30.07.2025 19:32 Uhr
0

Habe mir berichte von analysten durchgelesen, schon vor einer woche wurden kurse von 17$ -22$ prognostiziert

Link
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 19:30 Uhr
0
Habe mir berichte von analysten durchgelesen, schon vor einer woche wurden kurse von 17$ -22$ prognostiziert
H
Hitwisser, 30.07.2025 18:39 Uhr
0

Was ist hier eigentlich passiert eine weltweite Neuheit oder was

Die haben das Potenzmittel für alle entwickelt -lol.
B
Bigplayer, 30.07.2025 18:39 Uhr
0
Warum sagt einem den sowas nicht
M
MK1994, 30.07.2025 18:39 Uhr
0
8€ dann dringend gewinn einsacken!!!
B
Bigplayer, 30.07.2025 18:38 Uhr
0
Was ist hier eigentlich passiert eine weltweite Neuheit oder was
M
MK1994, 30.07.2025 18:37 Uhr
0
ohaa letz fetz
H
Hitwisser, 30.07.2025 18:36 Uhr
0
Nicht mehr normal was da gerade abgeht. Da war die Steyraktie ja fast wie ein Kindergeburtstag !
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,58 %
10 Hyperscale Data -11,98 %
Alle Diskussionen