REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
M
MK1994, 24.07.2025 10:53 Uhr
0
lieber langsam und gesund als schnell und korrektur.
M
MK1994, 24.07.2025 10:52 Uhr
0
15:30 wird interessant, vorher kaum kursbewegungen, auch gestern nicht. aber heute haben wir ja schon +3,6% von daher alles gut.
Mölli1972
Mölli1972, 24.07.2025 10:37 Uhr
0
Glaub das gestern war es u jetzt ist vorbei
Rodride
Rodride, 24.07.2025 10:21 Uhr
0
Steigt heimlich :)
Rodride
Rodride, 24.07.2025 10:05 Uhr
0
Bin gespannt wie es heute läuft
Rodride
Rodride, 24.07.2025 10:05 Uhr
0
Moin
M
MK1994, 24.07.2025 9:39 Uhr
0
Guten Morgen, Grüner Start schaut gut aus
M
MK1994, 23.07.2025 22:37 Uhr
0
16% ist doch schon was
M
MK1994, 23.07.2025 22:36 Uhr
0
centene ist auch bisschen gefallen alles gut
V
Vividfantas, 23.07.2025 22:01 Uhr
0

das letzte mal als ich mit dir in einem Chat war und du ähnliche Beträge nachgelegt hast (ob wahr oder nicht weiss man hier ja nie) stand wolfspeed bei ich meine 4€ 😅🙏 wie das ganze ausging wissen wir wohl alle 🙈 Ich hoffe für euch hier läufts besser!

ohne Risk keine Kohle.so ist das Risiko für Zocker.Mein Portfolio beschwert sich nicht.👍
M
MK1994, 23.07.2025 21:44 Uhr
0
ach ne sry war worldline
M
MK1994, 23.07.2025 21:43 Uhr
0
wolfspeed hat ganz andere sachen gemacht (angeblich)
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 21:34 Uhr
0

das letzte mal als ich mit dir in einem Chat war und du ähnliche Beträge nachgelegt hast (ob wahr oder nicht weiss man hier ja nie) stand wolfspeed bei ich meine 4€ 😅🙏 wie das ganze ausging wissen wir wohl alle 🙈 Ich hoffe für euch hier läufts besser!

Unterhaltsam ist er ja...:-)
M
Mogli91, 23.07.2025 21:29 Uhr
0

nochmal 5000 nachgelegt

das letzte mal als ich mit dir in einem Chat war und du ähnliche Beträge nachgelegt hast (ob wahr oder nicht weiss man hier ja nie) stand wolfspeed bei ich meine 4€ 😅🙏 wie das ganze ausging wissen wir wohl alle 🙈 Ich hoffe für euch hier läufts besser!
V
Vividfantas, 23.07.2025 20:54 Uhr
0

EK

meiner liegt bei 2,65
Y
Yves_33, 23.07.2025 20:51 Uhr
0
Warum ist das Ding so gefallen zuletzt??
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen