REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
13:00:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
B
Benni1503, 30.07.2025 12:10 Uhr
0

Ah okay. Ist der Vogel weg. Aber ändert das was an der Nichtzulassung?

Ich kann es mir persönlich nicht vorstellen. Was hätte das für eine Außenwirkung
LFC
LFC, 30.07.2025 12:08 Uhr
0

https://edition.cnn.com/2025/07/29/health/vinay-prasad-fda

Ah okay. Ist der Vogel weg. Aber ändert das was an der Nichtzulassung?
r4rules
r4rules, 30.07.2025 12:07 Uhr
0
setzt ihr einen SL?
U
USC, 30.07.2025 12:06 Uhr
0
Nochmal fúr die neuen
U
USC, 30.07.2025 12:06 Uhr
0
Ok.. was über eine Sammelklage gefunden.. https://www.globenewswire.com/news-release/2025/07/28/3122684/1087/en/INVESTOR-ALERT-Pomerantz-Law-Firm-Reminds-Investors-with-Losses-on-their-Investment-in-Replimune-Group-Inc-of-Class-Action-Lawsuit-and-Upcoming-Deadlines-REPL.html
U
USC, 30.07.2025 12:06 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2025/07/29/health/vinay-prasad-fda
LFC
LFC, 30.07.2025 12:02 Uhr
0

das ist korrektur vom fall

Gab es eine News?
R
RupertBär, 30.07.2025 12:00 Uhr
0
Kann das auf 5,25 gehen ?
LFC
LFC, 30.07.2025 11:58 Uhr
0
Was ist hier denn los? FDA hatte doch keine Zulassung erteilt?
M
MK1994, 30.07.2025 11:57 Uhr
0
das ist korrektur vom fall
R
RupertBär, 30.07.2025 11:56 Uhr
0
Habe nochmal gekauft hoffentlich um 15:30 nicht böse
r4rules
r4rules, 30.07.2025 11:54 Uhr
0

möglich: Trotzdem ist es schon ein krasser Hype, wenn im Premarket bereits nach gut 2 Stunden (von 4-6 uhr morgens New Yorker Zeit) bereits Faktor 3 des gestrigen Tagesvolumens gehandelt wurde.

das muss man sich mal vor Augen halten...Why, normaler Hype??
r4rules
r4rules, 30.07.2025 11:53 Uhr
0

Die FDA muss doch Gesicht bewahren..kann mir nicht vorstellen das die Entscheidung kippen . So nach dem Motto " April April ? Wird also eher nur Hype sein hier

möglich: Trotzdem ist es schon ein krasser Hype, wenn im Premarket bereits nach gut 2 Stunden (von 4-6 uhr morgens New Yorker Zeit) bereits Faktor 3 des gestrigen Tagesvolumens gehandelt wurde.
R
RupertBär, 30.07.2025 11:47 Uhr
0
Ulala
B
Benni1503, 30.07.2025 11:47 Uhr
0
Die FDA muss doch Gesicht bewahren..kann mir nicht vorstellen das die Entscheidung kippen . So nach dem Motto " April April ? Wird also eher nur Hype sein hier
Annabel1122
Annabel1122, 30.07.2025 11:45 Uhr
0

Bin total unsicher wo ich meine verkaufsorder setzen soll

Ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen