REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
+0,10 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
U
USC, 30.07.2025 12:16 Uhr
0
Nein hab keinen zweit Account . Ich habe bereits gepostete Infos nochmal reingestellt, weil einige neue Namen hier zu sehen waren. Habe es nur gut gemeint und kopiert …
_
_ES, 30.07.2025 12:13 Uhr
0

Ok.. was über eine Sammelklage gefunden.. https://www.globenewswire.com/news-release/2025/07/28/3122684/1087/en/INVESTOR-ALERT-Pomerantz-Law-Firm-Reminds-Investors-with-Losses-on-their-Investment-in-Replimune-Group-Inc-of-Class-Action-Lawsuit-and-Upcoming-Deadlines-REPL.html

Zweitaccount USC ? Oder einfach nur kopiert ?
R
RupertBär, 30.07.2025 12:12 Uhr
0
Es will I wie nicht über 5,15
B
Benni1503, 30.07.2025 12:10 Uhr
0

Ah okay. Ist der Vogel weg. Aber ändert das was an der Nichtzulassung?

Ich kann es mir persönlich nicht vorstellen. Was hätte das für eine Außenwirkung
LFC
LFC, 30.07.2025 12:08 Uhr
0

https://edition.cnn.com/2025/07/29/health/vinay-prasad-fda

Ah okay. Ist der Vogel weg. Aber ändert das was an der Nichtzulassung?
r4rules
r4rules, 30.07.2025 12:07 Uhr
0
setzt ihr einen SL?
U
USC, 30.07.2025 12:06 Uhr
0
Nochmal fúr die neuen
U
USC, 30.07.2025 12:06 Uhr
0
Ok.. was über eine Sammelklage gefunden.. https://www.globenewswire.com/news-release/2025/07/28/3122684/1087/en/INVESTOR-ALERT-Pomerantz-Law-Firm-Reminds-Investors-with-Losses-on-their-Investment-in-Replimune-Group-Inc-of-Class-Action-Lawsuit-and-Upcoming-Deadlines-REPL.html
U
USC, 30.07.2025 12:06 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2025/07/29/health/vinay-prasad-fda
LFC
LFC, 30.07.2025 12:02 Uhr
0

das ist korrektur vom fall

Gab es eine News?
R
RupertBär, 30.07.2025 12:00 Uhr
0
Kann das auf 5,25 gehen ?
LFC
LFC, 30.07.2025 11:58 Uhr
0
Was ist hier denn los? FDA hatte doch keine Zulassung erteilt?
M
MK1994, 30.07.2025 11:57 Uhr
0
das ist korrektur vom fall
R
RupertBär, 30.07.2025 11:56 Uhr
0
Habe nochmal gekauft hoffentlich um 15:30 nicht böse
r4rules
r4rules, 30.07.2025 11:54 Uhr
0

möglich: Trotzdem ist es schon ein krasser Hype, wenn im Premarket bereits nach gut 2 Stunden (von 4-6 uhr morgens New Yorker Zeit) bereits Faktor 3 des gestrigen Tagesvolumens gehandelt wurde.

das muss man sich mal vor Augen halten...Why, normaler Hype??
r4rules
r4rules, 30.07.2025 11:53 Uhr
0

Die FDA muss doch Gesicht bewahren..kann mir nicht vorstellen das die Entscheidung kippen . So nach dem Motto " April April ? Wird also eher nur Hype sein hier

möglich: Trotzdem ist es schon ein krasser Hype, wenn im Premarket bereits nach gut 2 Stunden (von 4-6 uhr morgens New Yorker Zeit) bereits Faktor 3 des gestrigen Tagesvolumens gehandelt wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen