REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,12 EUR
+3,47 % +0,34
22:32:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
Nudeldu
Nudeldu, 30.07.2025 20:44 Uhr
1

Wenn man sich den Verlauf anschaut könnte gleich nochmal eine Kerze kommen

Ich bin bereit! 😬
U
USC, 30.07.2025 20:42 Uhr
0
Denkt ihr bei Sarepta geht noch was ?
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:32 Uhr
0
Wenn man sich den Verlauf anschaut könnte gleich nochmal eine Kerze kommen
crazy2invest
crazy2invest, 30.07.2025 20:31 Uhr
0

das hier wird ein ganz großes Ding. In ein paar Tagen bestimmt schon weit über 10

Wäre schön, aber da glaube ich nicht dran
crazy2invest
crazy2invest, 30.07.2025 20:30 Uhr
1

Hab mal einen stop loss bei 5,95 gesetzt

Genau da liegt mein Dyn. SL auch gerade 😂 weiss aber auch nicht ob ich nicht vorher rausnehmen soll. Aber sind eh nur noch die Gewinne die laufen. Glaube ich riskiere es, im schlimmsten Fall weniger Gewinn, im besten Fall noch einiges mehr 😎
M
Michawl, 30.07.2025 20:25 Uhr
0
das hier wird ein ganz großes Ding. In ein paar Tagen bestimmt schon weit über 10
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:24 Uhr
0
Über Nacht bin ich noch nicht sicher ob ich halten soll
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:24 Uhr
0
Hab mal einen stop loss bei 5,95 gesetzt
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:22 Uhr
0
Seit 10 Uhr bis auf die kleine Ausnahme um 15:30 geht es stetig aufwärts
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:22 Uhr
0
Erstmal ist die Frage wo es bis 23 Uhr noch bei l&s hinläuft.
R
RupertBär, 30.07.2025 20:20 Uhr
0
Ich bleibe und gehe das Risiko ein
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 30.07.2025 20:19 Uhr
0
Wer von euch bleibt nach Börsenschluss noch drin? Habe jetzt die Hälfte rausgenommen und bin noch mit 11000 drin
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:16 Uhr
0
Hoffentlich
J
Johnnyyy123, 30.07.2025 19:48 Uhr
0
Gleich power hour?
M
Michawl, 30.07.2025 19:38 Uhr
0

Nimm das bitte nicht für ernst 😉

Alles klar. Schau https://aktien.guide/kursziel/Replimune-Group-Inc-US76029N1063
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.07.2025 19:37 Uhr
0

Habe mir berichte von analysten durchgelesen, schon vor einer woche wurden kurse von 17$ -22$ prognostiziert

Nimm das bitte nicht für ernst 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen