REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

9,212 EUR
-5,82 % -0,569
14:27:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
M
Mogli91, 04.08.2025 12:26 Uhr
0
Anscheinend deswegen der Einbruch
M
Mogli91, 04.08.2025 12:26 Uhr
0
Den Artikel hat einer auf Stockwitz gepostet...
M
Mogli91, 04.08.2025 12:26 Uhr
0
Marktdynamik und systemische Fragilität Die unmittelbare Marktreaktion auf die Ablehnung von RP1 offenbarte die zugrunde liegende Fragilität des Biotech-Ökosystems. Der Kurssturz von Replimune um 77 % im vorbörslichen Handel spiegelte nicht nur Enttäuschung wider, sondern eine existenzielle Bedrohung – ohne eine beschleunigte Zulassung verfügt das Unternehmen wahrscheinlich nicht über die Ressourcen, um die nun für die Zulassung erforderlichen randomisierten kontrollierten Studien durchzuführen.
M
MK1994, 04.08.2025 12:25 Uhr
0
geiler dip!
M
MK1994, 04.08.2025 12:24 Uhr
0
bin wieder rein ek 4,18
R
R2D2Performance, 04.08.2025 12:14 Uhr
0
Autsch , krass 30%
B
Börsenfisch_07, 04.08.2025 12:03 Uhr
0
Warum fällt die Aktie so?
_
_ES, 04.08.2025 11:21 Uhr
0
Das Rennen macht heute Gyrodyne LLC
R
Regenschirm, 01.08.2025 21:22 Uhr
0
Aber weiter bitte
Nudeldu
Nudeldu, 01.08.2025 20:37 Uhr
0
Ja siehste
L
Lamine90, 01.08.2025 20:09 Uhr
0
Knallt noch mal gut hoch jetzt 🤑
Nudeldu
Nudeldu, 01.08.2025 18:31 Uhr
1
Innerhalb 30 Tagen
R
Regenschirm, 01.08.2025 18:10 Uhr
0
Tja, nur wann wird es neue News geben.
Nudeldu
Nudeldu, 01.08.2025 18:04 Uhr
0
Die brodelt jetzt vor sich hin und knallt Hoch bei News zur Zulassung
Nudeldu
Nudeldu, 01.08.2025 9:19 Uhr
0
Wenn du meinst 🥱
B
Blf754, 01.08.2025 8:40 Uhr
0

Keller ist übertrieben

Keller ist untertrieben 😅😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 Freunde der Tellekom -0,32 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
5 Freunde der Tellekom -0,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen