REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

11,13 USD
-1,24 % -0,14
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.169
L
Lamine90, 04.08.2025 20:40 Uhr
0
Vielleicht ist die JDC Group auch was für euch, da gab es mega News heute, Übernahme plus Anhebung der Gewinnprognose 🤑 Das könnte gut abgehen die nächsten Tage 🥳 https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jdc-group-ag-tochter-jung-dms-cie-erwirbt-mehrheit-an-der-fmk-gruppe-und-erhoeht-gewinnprognose-fuer-2026-deutlich/13d2ec26-2303-456c-a2a1-ceda52fb1940_de
m
mellllll, 04.08.2025 20:38 Uhr
0

https://www.investing.com/news/stock-market-news/replimune-stock-plunges-after-fda-cancer-drug-rejection-details-emerge-93CH-4167877

Also war das nichts neues nur die derails zu Ablehnung?
Nudeldu
Nudeldu, 04.08.2025 19:50 Uhr
0

Glaubt ihr das geht nochmal über 5€?!

Ich glaub schon!
Nudeldu
Nudeldu, 04.08.2025 19:45 Uhr
0
Bitte schön 😉
Nudeldu
Nudeldu, 04.08.2025 19:44 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/replimune-stock-plunges-after-fda-cancer-drug-rejection-details-emerge-93CH-4167877
M
MK1994, 04.08.2025 19:15 Uhr
0
heute mittag
M
MK1994, 04.08.2025 19:14 Uhr
0
gar nix börse denkt von 12 bis mittag. also morgen alles gut und grün :) bin bei 4,18 rein
m
mellllll, 04.08.2025 19:00 Uhr
0

News lesen

Finde keine
Annabel1122
Annabel1122, 04.08.2025 17:59 Uhr
0

https://de.investing.com/news/company-news/ruckschlag-fur-replimune-fda-verweigert-zulassung-fur-melanomtherapie-93CH-3075520

Das ist vom 22.7 und der Grund für den damaligen Absturz.Inzwischen gibt es News über personelle Gründe und Umstrukturierung innerhalb der FDA.Replimune ist dadurch unter die Räder gekommen.Da wird sich in nächster Zeit einiges tun
Annabel1122
Annabel1122, 04.08.2025 17:48 Uhr
0
Müsste doch jetzt gut zum Wiedereinstieg sein
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 04.08.2025 17:29 Uhr
2
Erholt sich nach meiner Meinung auch wieder…
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 04.08.2025 17:19 Uhr
0
Glaubt ihr das geht nochmal über 5€?!
G
Geldbörsennews, 04.08.2025 17:10 Uhr
0
Bin raus
Nudeldu
Nudeldu, 04.08.2025 17:02 Uhr
0

Kann jemand den Absturz erklären?

News lesen
C
CR75, 04.08.2025 16:39 Uhr
0
Mir fehlen noch 20€
m
mellllll, 04.08.2025 16:39 Uhr
0
Kann jemand den Absturz erklären?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Metaplanet Inc.
9 Metaplanet -5,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen