Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,082
EUR
±0,00 % ±0,000
09:28:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 992
Popgun,
24.10.2024 16:07 Uhr
0
bioharvest hat einen Umsatz von 5 Mio Verlust von 800.000 . Mit diesen Zahlen ist diese Aktie um 3500% gestiegen. Auch ein agrar Unternehmen.replenish hatte ein Umsatz von 18 Mio und höchst Bewertung von 30 Mio. Passt alles nicht zusammen . Mit diesen Umsatz wollen die bis Ende des Jahres an der NASDAQ notieren. Wahnsinn. Ich bin dafür das der alte CEO Keith Driver an die Spitze von replenish kommt. Momentan sind die Zahlen die einzigsten News
Ja hoffe bei R geht bald mal was. Hab massig Anteile die mal fliegen müssen.
Evergreen,
24.10.2024 16:14 Uhr
1
Am besten ab Januar, wenn ich definitiv verkauft habe. Denke spätestens ab Dezember kommt Bewegung rein. Ab Januar sollten die Zinssenkung Fahrt auf -nehmen. Dann können die einen Kredit für die neue Anlage aufnehmen.
Evergreen,
24.10.2024 16:01 Uhr
2
bioharvest hat einen Umsatz von 5 Mio Verlust von 800.000 . Mit diesen Zahlen ist diese Aktie um 3500% gestiegen. Auch ein agrar Unternehmen.replenish hatte ein Umsatz von 18 Mio und höchst Bewertung von 30 Mio. Passt alles nicht zusammen . Mit diesen Umsatz wollen die bis Ende des Jahres an der NASDAQ notieren. Wahnsinn. Ich bin dafür das der alte CEO Keith Driver an die Spitze von replenish kommt. Momentan sind die Zahlen die einzigsten News
Evergreen,
23.10.2024 19:21 Uhr
0
Ex wenn Kurs auf 3,50 oder 3,60 steigt fällt der Kurs auf 2,99 .und wenn der Kurs wieder ansteigt auf die Höhe von 3,40 ist Dreieck fertig und kommt der Wimpel exakt 30 Tage lang
Evergreen,
23.10.2024 15:42 Uhr
1
Wenn du auf hannan Metals oder mogotes unter News gehst,dann findest du die Seite ,,Swiss Resource Capital,, dort findest Du seriöse und gute Aktien die auch steigen.
Evergreen,
23.10.2024 15:02 Uhr
0
Reple und purus laufen gleich . Wenn reple endlich Mal läuft, werde ich beide mit großen Einsatz kaufen. Vor allem purus. Wasserstoff Werte und Agorawerte kaum gelaufen
Evergreen,
23.10.2024 14:59 Uhr
0
Verkaufe ein Teil bei 3,50 cad. De Kurs wird nach 3,50 wieder auf 2,99. Mein Kursziel ist 7,50€
Evergreen,
23.10.2024 14:57 Uhr
1
Ich mache auch ein zweites Depot auf. Bin zur Zeit bei DKB, werde bei ING-DiBa ein Depot eröffnen... für mein Kind defi kaufen
Evergreen,
23.10.2024 14:54 Uhr
0
Kleiner Anstieg, wieder Korrektur dann Richtung 0,50 ist auch möglich
Popgun,
23.10.2024 13:43 Uhr
0
Quebec wieder Korrektur wie zuvor schon. Sollte nun bald die 0.5 CAD erreichen...
Evergreen,
18.10.2024 16:33 Uhr
0
Management-Team von apex critical hat eine Beispiellose Erfolgbilanz. Sie entdeckten Patriot battery und waren als Direktor von Alpha Lithium tätig. Der Chart sieht gut aus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,39 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,97 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,41 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,97 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 9 | Xpeng | -4,57 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |