Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,082 EUR
±0,00 % ±0,000
10:15:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 992
E
Evergreen, 29.05.2024 8:14 Uhr
0

Hallo Evergreen, bist du noch in Hexagon?

Ja.Da sind einige im Rausch... Müsste am Freitag die 9,5 nok stehen. Dann raus Könnte man danach auf 6 nok shorten mit Hebel 😂
E
Evergreen, 29.05.2024 8:05 Uhr
0

Heute kommen die Zahlen oder?

War ( geplant), ich hoffe die Zahlen kommen erst am 1.6 . Hier muss ein doppeltop her. Die Umkehrformation .
H
Hubbraa, 28.05.2024 20:23 Uhr
0

Soll 0,06 bis Ende Mai bleiben. Dann wird der Kurs deutlich steigen.

Hallo Evergreen, bist du noch in Hexagon?
Popgun
Popgun, 28.05.2024 17:02 Uhr
0
Y3s.
H
Hubbraa, 28.05.2024 16:59 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen oder?
Popgun
Popgun, 28.05.2024 16:26 Uhr
0
Sind nun wieder hoch auf 006 CAD
Popgun
Popgun, 28.05.2024 16:26 Uhr
1
Hab in dem Tief nochmal nachgekauft.
E
Evergreen, 24.05.2024 21:56 Uhr
0
Soll 0,06 bis Ende Mai bleiben. Dann wird der Kurs deutlich steigen.
Popgun
Popgun, 24.05.2024 13:39 Uhr
0
Aber aktuell echt Mau.
E
Evergreen, 21.05.2024 13:38 Uhr
0
Maximal - und Jahreschart find ich gut.
E
Evergreen, 21.05.2024 11:24 Uhr
0
28.5.24 Q1. 26.6.24 Jahreshauptversammlung Momentan 480.000 Stück 0,06 zu 20.000 Stück zu 0,07 CAD
E
Evergreen, 17.05.2024 19:59 Uhr
2
Nächste Woche kommen die Zahlen. Bin gespannt 😎
E
Evergreen, 17.05.2024 9:38 Uhr
0
Du siehst es im Maximil - und 5 Jahres Chart. War klar das der zweite Anstieg bis zu der unteren M Linie steigt.
E
Evergreen, 17.05.2024 9:36 Uhr
1
Hier ist das beste Beispiel für die M Formation. Denke der nächste Anstieg müsste ein neues all time high bilden
Popgun
Popgun, 17.05.2024 9:36 Uhr
0

Ex 😂, Wenn die neue Anlage gebaut wird, gehe ich von einem neuen All Time High aus. Mit der Debolt Anlage ist der Weg frei weitere Anlagen.

😅 Danke Ever😎
E
Evergreen, 17.05.2024 9:22 Uhr
0

Wie schätzt du die Entwicklung hier ein Ever? Mittelfristige Kursziele?

Ex 😂, Wenn die neue Anlage gebaut wird, gehe ich von einem neuen All Time High aus. Mit der Debolt Anlage ist der Weg frei weitere Anlagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen