Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0815 EUR
-0,61 % -0,0005
14:46:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
Popgun
Popgun, 01.10.2024 17:25 Uhr
0

Kurseröffnung höher. Schon lange nicht gesehen

Absolut. Aber signifikant steigt es noch nicht aber Regungen sind da...
E
Evergreen, 01.10.2024 15:42 Uhr
0
Kurseröffnung höher. Schon lange nicht gesehen
E
Evergreen, 27.09.2024 12:11 Uhr
0
K und s, nutrien und mosaic steigen auch. Alle drei waren fallendes messer. Scheint sich was an den Preisen zu ändern
E
Evergreen, 27.09.2024 12:05 Uhr
0
Mal schauen ob sie dem kleinen W im Jahrescharts was wird. Eigentlich laufen Jahres und maxchart gleich . Nur im Jahreschart ist es deutlicher zu sehen .🦅🎊👀
E
Evergreen, 26.09.2024 21:37 Uhr
0
Weeka nur 3 mio
E
Evergreen, 26.09.2024 21:24 Uhr
0
Meine Order ist bei 0,255 durch. Gestern ähnlicher Verlauf
E
Evergreen, 26.09.2024 21:22 Uhr
0
Ja , hpq Silicon stellt sich Silizium her. PyroGenenis hat 50% der Anteile von hpq. Pyro hat andere Partner und spielt bei einem Großauftrag eine Rolle. Unter Analysten von hpq ist Quebec aber auch neo battery . Nun deren Partnerschaft ist natürlich gut. Zahlen kein Geld aber die Uni hilft das die battery besser zu beschichten. Die ersten 12% von neo habe ich mitbekommen. Durch den Linien Chart sind mehr Aktien unter den Analysten. Über 8 Mio bei quebec gehandelt, bei weekapaug 50 Mio 🦅🎊👀
Popgun
Popgun, 26.09.2024 19:47 Uhr
0

Alles kann nicht haben

Das kann man nicht und ob s überall nachhaltig ist, ist auch wieder was anderes.
E
Evergreen, 26.09.2024 19:38 Uhr
0
Alles kann nicht haben
E
Evergreen, 26.09.2024 19:38 Uhr
1
Neo Battery steigt innerhalb 5 Tage von 0,10 au 28 cent
E
Evergreen, 26.09.2024 19:26 Uhr
1

Anscheinend hat weekapaug Lithium ähnliches wie quebeq gefunden

Die beobachte ich schon seit zwei Wochen . Quebec hat mehr. 76 km lang unter dem Boden
Popgun
Popgun, 26.09.2024 19:25 Uhr
0
Auch schön up
E
Evergreen, 26.09.2024 19:03 Uhr
0
Anscheinend hat weekapaug Lithium ähnliches wie quebeq gefunden
Popgun
Popgun, 26.09.2024 18:51 Uhr
0
Bin zu 11 Euro Cent drin.
E
Evergreen, 26.09.2024 18:48 Uhr
0
Das wäre wunderbar gewesen. Habe gestern und heute zweimal nachgelegt. 0,22 und 0,24. Warte das der ein wenig korrigiert, dann gehe ich bei 0,255 nochmal rein🦅🎊👀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 Investmentchancen -2,75 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 TUI Hauptforum -4,13 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 Investmentchancen -2,75 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 TUI Hauptforum -4,13 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 Freunde der Tellekom -0,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen