Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0992 USD
+0,71 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 992
E
Evergreen, 07.10.2024 10:27 Uhr
0
Ex bist Du eigentlich in Quebec investiert? Hubbra hast du auch ein paar gekauft?
E
Evergreen, 03.10.2024 14:16 Uhr
0
Ja dann können wir loslegen 😉 Quebec heute mit einer neuen News. Das Wasserstoff Gebiet wurde um11 km erweitert. Ergibt insgesamt ein Wasserstoff Gebiet von 300 Quadratkilometer 🦅🎊👀
Popgun
Popgun, 03.10.2024 11:13 Uhr
0

Schönen Feiertag

Bin Grenzgänger und in Basel ist kein Feiertag. 😉
E
Evergreen, 02.10.2024 22:20 Uhr
0
Schönen Feiertag
E
Evergreen, 02.10.2024 22:20 Uhr
0
Quebec hat in letzten sieben Tage mehr als 50% zugelegt . Innerhalb drei Monate mehr als 1000%.
E
Evergreen, 02.10.2024 20:34 Uhr
0
Eastern steigt. Die Zahlen sind nicht schlecht. Quebec kann auf 3 cad. Falls da wirklich Wasserstoff ist. Defi ist wichtiger . Werde in 6 Wochen 2,/3 der Anteile in defi investieren. Mal schauen ob es bis dahin einen run gibt.
Popgun
Popgun, 02.10.2024 16:41 Uhr
0
Eastern u Quebec gehen heute gut.
E
Evergreen, 02.10.2024 12:22 Uhr
0

Hallo Evergreen, von welcher Quebec redest du da gibt es mehrere?

Quebec innovative Material
Popgun
Popgun, 02.10.2024 11:04 Uhr
0

Hallo Evergreen, von welcher Quebec redest du da gibt es mehrere?

CA7480331072
H
Hubbraa, 02.10.2024 9:41 Uhr
0

Bei Quebec ist der Wiederstand von 0,28 gebrochen 🍻. Normalerweise freie Fahrt. Da kauft jemand täglich zwei, dreimal 200,000 Stück 🦅

Hallo Evergreen, von welcher Quebec redest du da gibt es mehrere?
E
Evergreen, 01.10.2024 20:13 Uhr
0

Bei Quebec ist der Wiederstand von 0,28 gebrochen 🍻. Normalerweise freie Fahrt. Da kauft jemand täglich zwei, dreimal 200,000 Stück 🦅

Hab mir 70k geholt
E
Evergreen, 01.10.2024 19:57 Uhr
0
Bei Quebec ist der Wiederstand von 0,28 gebrochen 🍻. Normalerweise freie Fahrt. Da kauft jemand täglich zwei, dreimal 200,000 Stück 🦅
Popgun
Popgun, 01.10.2024 19:11 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/replenish-nutrients-announces-board-reshuffle-and-growth-plans?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
E
Evergreen, 01.10.2024 18:40 Uhr
0

Absolut. Aber signifikant steigt es noch nicht aber Regungen sind da...

Abwarten....Defi müsste die nächsten Tage auf 3,80 steigen. Dann runter auf den Dip von 2,99 CAD fallen. Wie damals von 0,74 CAD auf 0,90 runter auf den dipp 0,74
Popgun
Popgun, 01.10.2024 17:25 Uhr
0

Kurseröffnung höher. Schon lange nicht gesehen

Absolut. Aber signifikant steigt es noch nicht aber Regungen sind da...
E
Evergreen, 01.10.2024 15:42 Uhr
0
Kurseröffnung höher. Schon lange nicht gesehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,63 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,63 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen