Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0992 USD
+0,71 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 992
E
Evergreen, 27.09.2024 12:11 Uhr
0
K und s, nutrien und mosaic steigen auch. Alle drei waren fallendes messer. Scheint sich was an den Preisen zu ändern
E
Evergreen, 27.09.2024 12:05 Uhr
0
Mal schauen ob sie dem kleinen W im Jahrescharts was wird. Eigentlich laufen Jahres und maxchart gleich . Nur im Jahreschart ist es deutlicher zu sehen .🦅🎊👀
E
Evergreen, 26.09.2024 21:37 Uhr
0
Weeka nur 3 mio
E
Evergreen, 26.09.2024 21:24 Uhr
0
Meine Order ist bei 0,255 durch. Gestern ähnlicher Verlauf
E
Evergreen, 26.09.2024 21:22 Uhr
0
Ja , hpq Silicon stellt sich Silizium her. PyroGenenis hat 50% der Anteile von hpq. Pyro hat andere Partner und spielt bei einem Großauftrag eine Rolle. Unter Analysten von hpq ist Quebec aber auch neo battery . Nun deren Partnerschaft ist natürlich gut. Zahlen kein Geld aber die Uni hilft das die battery besser zu beschichten. Die ersten 12% von neo habe ich mitbekommen. Durch den Linien Chart sind mehr Aktien unter den Analysten. Über 8 Mio bei quebec gehandelt, bei weekapaug 50 Mio 🦅🎊👀
Popgun
Popgun, 26.09.2024 19:47 Uhr
0

Alles kann nicht haben

Das kann man nicht und ob s überall nachhaltig ist, ist auch wieder was anderes.
E
Evergreen, 26.09.2024 19:38 Uhr
0
Alles kann nicht haben
E
Evergreen, 26.09.2024 19:38 Uhr
1
Neo Battery steigt innerhalb 5 Tage von 0,10 au 28 cent
E
Evergreen, 26.09.2024 19:26 Uhr
1

Anscheinend hat weekapaug Lithium ähnliches wie quebeq gefunden

Die beobachte ich schon seit zwei Wochen . Quebec hat mehr. 76 km lang unter dem Boden
Popgun
Popgun, 26.09.2024 19:25 Uhr
0
Auch schön up
E
Evergreen, 26.09.2024 19:03 Uhr
0
Anscheinend hat weekapaug Lithium ähnliches wie quebeq gefunden
Popgun
Popgun, 26.09.2024 18:51 Uhr
0
Bin zu 11 Euro Cent drin.
E
Evergreen, 26.09.2024 18:48 Uhr
0
Das wäre wunderbar gewesen. Habe gestern und heute zweimal nachgelegt. 0,22 und 0,24. Warte das der ein wenig korrigiert, dann gehe ich bei 0,255 nochmal rein🦅🎊👀
Popgun
Popgun, 26.09.2024 18:43 Uhr
0
Bin da letztens auch rein. 🤣
Popgun
Popgun, 26.09.2024 18:40 Uhr
0
😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen