Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0775
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:36:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 992
B
Popgun,
29.01.2025 7:10 Uhr
0
Reple seit September mal wieder 0.05cad. Es kommt Bewegung rein.
E
Evergreen,
25.01.2025 0:36 Uhr
0
September zahlen 200 mit Umsatz 5 Mio Verlust
E
Evergreen,
25.01.2025 0:30 Uhr
0
Varta hat eine Kapitalherabsetzung gemacht. Wie Medigene und damals USA blackrock. Porsche bekommt 30 mii Geschenk. Die investieren. Kapitalherabsetzung ist sehr gut. Gericht hat entschieden. Aktie 30 Mio wert. Geht deutlich hoch. Kaufe Montag
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
Evergreen,
24.01.2025 23:01 Uhr
0
Ich lese zuviel Stock Titan...Ex Hydreight Technologie Telemedizin. Generieren Umsatz. Victory squaere breit aufgestellt. Wer total unterbewertet ist nisun international an der NASDAQ. jetzt kommst 🤣kgv 1🤣 fast jede Quartal 96 Mio Umsatz 5 Mio Gewinn. 28 Mio bewertet. Nor sind solche Aktien Milliarden bewertet . Ein Witz 🤣geht gar nicht
E
Evergreen,
24.01.2025 19:07 Uhr
0
Cyhper bald an der NASDAQ🤣😂
E
Evergreen,
24.01.2025 19:00 Uhr
0
Da ist einer der heißt Lotto King. Er war immer bei Biggi digital Aktie. Heute hat er cyhper für 17 k gekauft und schreibt.; Biggi digital ist schlechteste Aktie.
E
Evergreen,
24.01.2025 18:52 Uhr
0
Cyhper will coin kaufen und soll eine. Hammer news rausbringen. So haben die berichtet. Sell in good News🤣
E
Evergreen,
24.01.2025 18:45 Uhr
0
Medigene steigt auch gut
E
Evergreen,
24.01.2025 18:44 Uhr
0
Cyhper geht auf 6 bis 7. Da ist erste Wiederstand. Die habe ich bei 0,70heute morgen 4k. Verkaufe gleich. Brauche Geld für defi ne😉🤣
E
Evergreen,
24.01.2025 18:41 Uhr
0
4 mui Wert.🤣 Trenchant gestern 150% und heute auch. Aber abgerutscht. Per Quanten und ki Technologie Tablette für Zwillinge erfunden. Die nicht fruchtbar sind. Inder Art 18 miu Wert🤣😂Du siehst die Tops bei Trading View,🤣
Popgun,
24.01.2025 17:33 Uhr
0
Volumen
215.730 🤣
E
Evergreen,
24.01.2025 17:30 Uhr
0
Natürlich steigt die. Millennial potash, verde... Steigen. Preise steigen.müll steigt. Schau dir Mal cyhper metaversa🤣🤣🤣
Popgun,
24.01.2025 17:04 Uhr
0
Replenish mal wieder bei 0.05
E
Evergreen,
24.01.2025 12:02 Uhr
0
Weizen, Soja und Mais Preise steigen. Japan hat unteranderem in USA 292000 Tonnen Weizen gekauft. In einem weiteren Land weitere 130.000 t
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,40 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,40 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,42 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,48 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,58 % | Alle Diskussionen |