RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,665 EUR
-5,00 % -0,035
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.798
Koerbysshares
Koerbysshares, 07.08.2019 10:02 Uhr
0
Versteh auch net warum man hier raus sollte ? Gibt keine Negativ News u eigentlich geht's ohne übertriebene Sprünge gemütlich nach oben ?
Harry!
Harry!, 07.08.2019 7:34 Uhr
0
Warum raus ? heute morgen 10% plus im asx.
P
Pischi1, 06.08.2019 21:34 Uhr
0
Jetzt bloß raus hier!
D
Dotty1, 05.08.2019 18:27 Uhr
0
Rakete! $$
K
Kgv2, 01.08.2019 7:37 Uhr
0
Zur Übernahme von toro gold finden sich viele weitere Informationen bei hot.copper... Zuletzt rund 6 Prozent down im asx.
M
MaikD, 31.07.2019 23:39 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/artikel/421491--Resolute-Mining-Ltd.---Grosse-Uebernahme~-Erste-Einschaetzung.html
K
Kgv2, 31.07.2019 19:58 Uhr
0
Genau, maikd.
M
MaikD, 31.07.2019 19:22 Uhr
0
https://www.morningstar.co.uk/uk/news/AN_1564570320884682500/resolute-mining-adds-new-mine-to-portfolio-with-usd270-million-deal.aspx
M
MaikD, 31.07.2019 11:52 Uhr
0
Ja stimmt habe was gefunden. http://www.***.de/news/Artikel-RSM_AUSSETZUNG_SUSPENSION-10184085 Weiß jemand warum?
K
Kgv2, 31.07.2019 11:42 Uhr
0
Also Handel ausgesetzt
K
Kgv2, 31.07.2019 11:42 Uhr
0
Trading halt
M
MaikD, 31.07.2019 11:38 Uhr
0
Warum gibt es nirgendwo aktuelle Kurse? Weiß jemand was
K
Kgv2, 31.07.2019 6:53 Uhr
0
https://hot.copper.com.au/asx/rsg/ Sollte man m.E. mal überfliegen, die News vom heutigen Tag;)
Polluxo
Polluxo, 31.07.2019 6:45 Uhr
0
Gestern mal Gewinne mitgenommen. Hab die Teile sehr lange gehalten.
Polluxo
Polluxo, 30.07.2019 9:14 Uhr
0
Ja ich erwarte noch ein wenig Steigerung. Und warte also noch der Goldpreis scheint gut zu halten.
K
Kgv2, 30.07.2019 7:29 Uhr
0
Der Kurs wird sich m.E. bei den Zahlen auf dem aktuellen Niveau stabilisieren. Ob ein weiterer Ausbruch möglich ist.. bleibt spannend hier 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen