RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6585 EUR
-5,93 % -0,0415
11:20:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
K
Kgv2, 12.03.2020 22:22 Uhr
0
Klar, grad resolute hätte mehr draus machen können. Hier sind in syama Millionen in automatisierung investiert worden, ohne dass die aisc davon profitieren konnte..
Harry1
Harry1, 12.03.2020 21:52 Uhr
0
Ja hast ja Recht, ist trotzdem deprimierend
K
Kgv2, 12.03.2020 19:31 Uhr
0
Ach Harry, es sind momentan keine einfachen Zeiten. Jeder hat vom crash gesprochen, jetzt ist er eben da..
Harry1
Harry1, 12.03.2020 17:42 Uhr
0
Wie so vieles hier.
K
Kgv2, 12.03.2020 14:11 Uhr
0
Der Effekt vom listing in London ist irgendwie verpufft
G
Geronimo22, 12.03.2020 8:52 Uhr
0
Ich habe gerade etwas nachgekauft. Der Wert sollte zumindestens wieder in den alten Unterstützungbereich (0,6-0,8) zurückgehen, wenn sich alles etwas beruhigt.
Harry1
Harry1, 11.03.2020 18:32 Uhr
0
Da ist man machtlos...
K
Kgv2, 11.03.2020 7:11 Uhr
0
Heute wirds heftig. Gute Nerven gefragt. Im asx leider wieder deutlich im minus..
Polluxo
Polluxo, 03.03.2020 5:25 Uhr
0
4 Jahrestief
K
Kgv2, 02.03.2020 11:03 Uhr
0
Ja, der John wellborn hat sich leider nicht mit Ruhm bekleckert.. Nicht auszudenken wo der Kurs ohne syama Automatisierung stehen könnte..
Harry!
Harry!, 02.03.2020 10:36 Uhr
0
P e in l i c h
Harry!
Harry!, 02.03.2020 10:35 Uhr
0
Am besten den vorstand erstmal austauschen. Nur noch *** was hier passiert.
Harry!
Harry!, 02.03.2020 10:34 Uhr
0
Bei dem Kurs wäre doch eine Übernahme denkbar. Was denkt ihr wie es weiter geht
T
TheGriff, 02.03.2020 9:26 Uhr
0
Wundert einen nicht.. alles aber ausnahmslos alles was der Börsenbrief Goldreport empfiehlt ist Dreck. Der Typ wird von Unternehmen fürs pushen bezahlt und die Leserv zahlen dafür dass sie Geld verlieren..
Polluxo
Polluxo, 02.03.2020 9:20 Uhr
0
3 Jahrestief heute und das bei den Goldpreisen .👎
K
Kgv2, 02.03.2020 8:01 Uhr
0
Und jetzt wieder 0,94 aud... 7 Prozent runter. Also da fällt einem nix mehr ein..
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
5 Palantir -0,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
7 Security der nächsten Generation -4,24 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen