RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,665 EUR
-5,00 % -0,035
22:20:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.798
T
Tatum007, 30.07.2020 8:12 Uhr
0
Ja 🙋🏻‍♂️
T
Trade465, 29.07.2020 8:39 Uhr
0
Noch jemand investiert?
Harry1
Harry1, 22.07.2020 21:25 Uhr
0
http://www.openbriefing.com/OB/Resolute-Mining-Limited/2020/7/22/June-2020-Quarterly-Conference-Call/3874.aspx
Harry1
Harry1, 22.07.2020 21:22 Uhr
0
Hotcoper.com, sorry
Harry1
Harry1, 22.07.2020 21:20 Uhr
0
Sind andere Gründe, laut hotcoper forum. Erwartungen sollen eingehalten werden.
d
diikay, 22.07.2020 19:38 Uhr
0
Was für ein Knoten, es liegt allein an dem run von Gold und Silber. Stürzen diese ab sind wir bei 0,50 Cent
Harry1
Harry1, 22.07.2020 18:16 Uhr
0
Scheint endlich der Knoten geplatzt zu sein.
Mutambu
Mutambu, 18.07.2020 18:14 Uhr
0
Q2 Zahlen gibts wohl am 28.08. Sollten die gut sein, sollte man natürlich vorher drin sein. Sollten die schlecht sein, lieber erst nach Veröffentlichung der Zahlen einsteigen oder gar nicht ;-)
Mutambu
Mutambu, 18.07.2020 18:09 Uhr
0
@Benne01: Bis wohl, wie ich auch, über Mission Money drauf gekommen, oder? :) Bin zur aktuzell etwas Misstrauisch, weil das Ding seit dem Crash schon ziemlich gestiegen ist. Sollte der aktuelle Rücksetzer nächste Woche noch etwas größer ausfallen, überlege ich auch zu investieren.
B
Benne01, 18.07.2020 15:16 Uhr
0
Überlege hier einzusteigen
T
TheGriff, 28.04.2020 8:48 Uhr
0
Wurde ja auch vom Hannes Huster empfohlen.. der hat nur ***e zu empfehlen außer SLR und Teranga.. aber was will man erwarten wenn jmd ständig Optionen und Warrants für Empfehlungen erhält
B
Bertil5, 28.04.2020 8:43 Uhr
0
Bin froh nicht nachgekauft zu haben. Was eine beispiellose Gurkerei🙈 das Prinzip Depot Absicherung hätte mit dem Primus Barrick ja durchaus funktioniert aber hier...
K
Kgv2, 12.03.2020 22:22 Uhr
0
Klar, grad resolute hätte mehr draus machen können. Hier sind in syama Millionen in automatisierung investiert worden, ohne dass die aisc davon profitieren konnte..
Harry1
Harry1, 12.03.2020 21:52 Uhr
0
Ja hast ja Recht, ist trotzdem deprimierend
K
Kgv2, 12.03.2020 19:31 Uhr
0
Ach Harry, es sind momentan keine einfachen Zeiten. Jeder hat vom crash gesprochen, jetzt ist er eben da..
Harry1
Harry1, 12.03.2020 17:42 Uhr
0
Wie so vieles hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen