RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6595 EUR
-5,79 % -0,0405
07:41:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
Polluxo
Polluxo, 13.08.2020 16:54 Uhr
0
Warum braucht es hier wieder nach unten ? Bei dem Goldpeis 🤯🤯🤯
NONAME88
NONAME88, 11.08.2020 1:16 Uhr
0
Warum auch nicht?
NONAME88
NONAME88, 11.08.2020 1:15 Uhr
0
Yes
B
Bertil5, 30.07.2020 8:43 Uhr
0
Ich auch
T
Tatum007, 30.07.2020 8:12 Uhr
0
Ja 🙋🏻‍♂️
T
Trade465, 29.07.2020 8:39 Uhr
0
Noch jemand investiert?
Harry1
Harry1, 22.07.2020 21:25 Uhr
0
http://www.openbriefing.com/OB/Resolute-Mining-Limited/2020/7/22/June-2020-Quarterly-Conference-Call/3874.aspx
Harry1
Harry1, 22.07.2020 21:22 Uhr
0
Hotcoper.com, sorry
Harry1
Harry1, 22.07.2020 21:20 Uhr
0
Sind andere Gründe, laut hotcoper forum. Erwartungen sollen eingehalten werden.
d
diikay, 22.07.2020 19:38 Uhr
0
Was für ein Knoten, es liegt allein an dem run von Gold und Silber. Stürzen diese ab sind wir bei 0,50 Cent
Harry1
Harry1, 22.07.2020 18:16 Uhr
0
Scheint endlich der Knoten geplatzt zu sein.
Mutambu
Mutambu, 18.07.2020 18:14 Uhr
0
Q2 Zahlen gibts wohl am 28.08. Sollten die gut sein, sollte man natürlich vorher drin sein. Sollten die schlecht sein, lieber erst nach Veröffentlichung der Zahlen einsteigen oder gar nicht ;-)
Mutambu
Mutambu, 18.07.2020 18:09 Uhr
0
@Benne01: Bis wohl, wie ich auch, über Mission Money drauf gekommen, oder? :) Bin zur aktuzell etwas Misstrauisch, weil das Ding seit dem Crash schon ziemlich gestiegen ist. Sollte der aktuelle Rücksetzer nächste Woche noch etwas größer ausfallen, überlege ich auch zu investieren.
B
Benne01, 18.07.2020 15:16 Uhr
0
Überlege hier einzusteigen
T
TheGriff, 28.04.2020 8:48 Uhr
0
Wurde ja auch vom Hannes Huster empfohlen.. der hat nur ***e zu empfehlen außer SLR und Teranga.. aber was will man erwarten wenn jmd ständig Optionen und Warrants für Empfehlungen erhält
B
Bertil5, 28.04.2020 8:43 Uhr
0
Bin froh nicht nachgekauft zu haben. Was eine beispiellose Gurkerei🙈 das Prinzip Depot Absicherung hätte mit dem Primus Barrick ja durchaus funktioniert aber hier...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 Security der nächsten Generation -0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen