RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,66548
USD
-5,95 % -0,04207
23:20:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.798
Polluxo,
06.04.2018 6:53 Uhr
0
Mal sehen wo der Kurs jetz Hinlauft .
Geht zurzeit ja langsam aber beständig hoch.
K
KGV1,
05.04.2018 20:25 Uhr
0
Sorry, Elliot - hab Deinen Post grad erst gesehen. Denke, mienenmann hat die Nachricht super zusammengefasst.
Polluxo,
05.04.2018 9:45 Uhr
0
Super News heute !!!!!!!
Resolute investiert in Explorer mit DRC-Goldrechten
4. April 2018 VON: ESMARIE SWANEPOEL
CREAMER MEDIA SENIOR STELLVERTRETENDER HERAUSGEBER: AUSTRALASIEN
PERTH (miningweekly.com) - Der australische Goldproduzent Resolute Mining hat eine 27% ige Beteiligung an dem kanadischen Explorationsunternehmen Loncor Resources über eine C $ 2,6-Millionen-Zeichnung und einen C $ 2,5-Millionen-Aktien-Tausch erworben.
Die Vereinbarung sieht vor, dass Loncor das uneingeschränkte Eigentum an zwei Unternehmen in der Demokratischen Republik Kongo (DRC) erwerben wird, die Explorationsgenehmigungen im Ngayu-Goldgürtel besitzen und die Bestände des kanadischen Unternehmens von 1 130 "carres" auf 1 997 carres erhöhen.
Loncor wird dann Resolute 26-Millionen-Stammaktien zu je 0,10 C $ ausgeben, wobei Resolute auch weitere 25 Millionen Loncor-Aktien, die von Loncor-Gründer und CEO Arnold Kondrat gehalten werden, gegen 2,5 Millionen C $, die über die Ausgabe von Resolute-Aktien.
E
Elliott_,
04.04.2018 22:41 Uhr
0
My english is so bad..., kannst du den Inhalt kurz posten? Das wäre klasse!
K
KGV1,
04.04.2018 2:38 Uhr
0
Resolute to acquire stake in Loncor Resources
https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC5Aa%2BzhKZsuR%2Bke92GA%3D%3D
Polluxo,
24.03.2018 6:53 Uhr
0
Schau dir auch mal den
NYSE ARCA GOLD BUGS
Index an der ist seit Februar am fallen und kommt langsam wieder
Polluxo,
23.03.2018 21:28 Uhr
0
Weil im Moment Dax und Dow am fallen sind das kann der Goldpreis im Moment nicht ganz ausgleichen.
Das kommt aber noch nur Geduld
R
Robert_Black,
23.03.2018 14:02 Uhr
0
Warum ziehen die Minen nicht mit dem Goldpreis mit ?
Polluxo,
22.03.2018 6:59 Uhr
0
Ja denke schon der Kurs kommt grad wieder.
R
Robert_Black,
22.03.2018 5:30 Uhr
0
Gibts hier wieder eine Dividende weiß das jemand ?
Polluxo,
19.03.2018 0:21 Uhr
0
Sorry seit einem Monat meinte ich ;)
Polluxo,
17.03.2018 8:32 Uhr
0
Seit net Monat geht's wieder langsam hoch
R
Robert_Black,
08.03.2018 21:15 Uhr
0
Trade 5%
B
Bertil3,
08.03.2018 8:36 Uhr
0
Nicht von LS hier verschaukeln lassen ;) an der Heimatbörse 3,7% ist aber auch beachtlich und weckt zarte Hoffnungen
R
Robert_Black,
08.03.2018 8:31 Uhr
0
Heute 10% in grün ;)
Polluxo,
05.03.2018 8:52 Uhr
0
Ja das mußte ich was machen ...
EK senken hat mir meistens geholfen bei zu hohem Einstieg.
1 Euro kommt auf alle Fälle wieder.
Man muß nur Geduld haben ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -8,85 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -8,85 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |