RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,628 EUR
-5,56 % -0,037
10:14:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
Polluxo
Polluxo, 11.07.2019 9:31 Uhr
0
Ja sehr angenehmes Forum hier . Und super das der Kurs mal so richtig abgeht.
K
Kgv2, 11.07.2019 8:44 Uhr
0
Bertil, das freut mich unheimlich für Dich! Hätte auch noch etwas mehr Geduld mitbringen sollen 😅
B
Bertil3, 11.07.2019 8:39 Uhr
0
Hui 10% am Heimatmarkt, da scheinen die Shorter rauszugehen. Darf gerne so weiterlaufen 😄 habe noch 17% rot
Koerbysshares
Koerbysshares, 10.07.2019 18:31 Uhr
0
Recherche 🙄. HandyAutokorrektur 😆
Koerbysshares
Koerbysshares, 10.07.2019 18:29 Uhr
0
Dankscheee kgv2 für die laufendn Infos...unterstützt leider mei Faulheit zur Eigenregerche 😉
K
Kgv2, 02.07.2019 20:36 Uhr
0
Gerne. Find unser Forum toll. Hier wird sich wenigstens sachlich ausgetauscht!
Harry1
Harry1, 02.07.2019 19:05 Uhr
0
@Kgv2, sehr nett von Dir. Ich weiss das zu schätzen.
K
Kgv2, 02.07.2019 18:41 Uhr
0
Drück allen die Daumen und habe weiterhin ein wachsames Auge auf News aus Australien. Wenn es was gibt, werd ich es hier posten!
Polluxo
Polluxo, 02.07.2019 17:22 Uhr
0
Der Kurs meinte ich shit Handy
Polluxo
Polluxo, 02.07.2019 17:21 Uhr
0
Ich auch mein EK liegt wege Nachkauf bei 0,81 . Hoffe das Gold sich hält sich hält Underdog Kurs wieder in alte Höhen steigt. Glück auf 😀
Harry1
Harry1, 02.07.2019 16:22 Uhr
0
Bleib auch noch drin. Auch ca. 30% minus noch.
B
Bertil3, 02.07.2019 12:55 Uhr
0
Ich habe 29% Minus und bleibe drin
K
Kgv2, 02.07.2019 12:07 Uhr
0
Dito. Ich auch, bis der Geschäftsbericht vorliegt.
K
Kgv2, 27.06.2019 17:48 Uhr
0
Bertil 😅
B
Bertil3, 27.06.2019 15:38 Uhr
0
Oder heißt es ich drück uns allen die fetten Daumen 🤔 👌
B
Bertil3, 27.06.2019 15:38 Uhr
0
Ich drück uns allen fett die Daumen👍🍻 😂 wir sind lange genug dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
7 Hensoldt -2,70 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
6 Hensoldt -3,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen