RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,769855
USD
-10,55 % -0,090845
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.798
K
Kgv2,
12.07.2019 9:34 Uhr
0
Ja, Bertil eine echte Perle, das panamerican silver. Kommt fast an steinhoff ran 😅
C
Centurex1,
11.07.2019 17:12 Uhr
0
Wow, seit über 2 Jahren endlich im Plus 🙂, mal sehen was die Zukunft bringt
B
Bertil3,
11.07.2019 12:10 Uhr
0
Perle in " " Pan American Silver, bzw. zuvor Tahoe Resources. Ist von 18 auf 4 runter für dass es dann ungefähr auch die Übernahme gab. Steht jetzt bei 12. Mein umgerechneter EK aus der Tahoeposition liegt bei 44 😥😅 also ich bräuchte Optimismus und Größenwahn zusammen um da an das gute Ende zu glauben. KGV hat aber gut vergünstigt 👍
Koerbysshares,
11.07.2019 11:41 Uhr
0
Was gibt's denn no für Minen perlen die I evtl no net kenne ? 😉
B
Bertil3,
11.07.2019 10:57 Uhr
0
Danke mein lieber KGV 😄👍 die Geduld bringst du bei unserer anderen "Minenperle" dann mit 😉
Polluxo,
11.07.2019 9:31 Uhr
0
Ja sehr angenehmes Forum hier .
Und super das der Kurs mal so richtig abgeht.
K
Kgv2,
11.07.2019 8:44 Uhr
0
Bertil, das freut mich unheimlich für Dich! Hätte auch noch etwas mehr Geduld mitbringen sollen 😅
B
Bertil3,
11.07.2019 8:39 Uhr
0
Hui 10% am Heimatmarkt, da scheinen die Shorter rauszugehen. Darf gerne so weiterlaufen 😄 habe noch 17% rot
Koerbysshares,
10.07.2019 18:31 Uhr
0
Recherche 🙄. HandyAutokorrektur 😆
Koerbysshares,
10.07.2019 18:29 Uhr
0
Dankscheee kgv2 für die laufendn Infos...unterstützt leider mei Faulheit zur Eigenregerche 😉
K
Kgv2,
02.07.2019 20:36 Uhr
0
Gerne. Find unser Forum toll. Hier wird sich wenigstens sachlich ausgetauscht!
Harry1,
02.07.2019 19:05 Uhr
0
@Kgv2, sehr nett von Dir. Ich weiss das zu schätzen.
K
Kgv2,
02.07.2019 18:41 Uhr
0
Drück allen die Daumen und habe weiterhin ein wachsames Auge auf News aus Australien. Wenn es was gibt, werd ich es hier posten!
Polluxo,
02.07.2019 17:22 Uhr
0
Der Kurs meinte ich shit Handy
Polluxo,
02.07.2019 17:21 Uhr
0
Ich auch mein EK liegt wege Nachkauf bei 0,81 .
Hoffe das Gold sich hält sich hält Underdog Kurs wieder in alte Höhen steigt.
Glück auf 😀
Harry1,
02.07.2019 16:22 Uhr
0
Bleib auch noch drin. Auch ca. 30% minus noch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |