RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,628 EUR
-5,56 % -0,037
09:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
C
Centurex1, 09.10.2019 18:29 Uhr
0
Na Servas, wie Wie gewonnen so zeronnen
Polluxo
Polluxo, 02.10.2019 8:55 Uhr
0
0,87
Polluxo
Polluxo, 27.09.2019 9:58 Uhr
0
Bei 0,90 sind wir schon.
Polluxo
Polluxo, 13.09.2019 7:55 Uhr
0
Warte jetz aber auf Bodenbildung
Polluxo
Polluxo, 13.09.2019 7:54 Uhr
0
Ich habe damals auch bei 1,20 verkauft. War aber eher ein Bauchgefühl 🙂
Harry1
Harry1, 11.09.2019 20:13 Uhr
0
Ja stimmt, leider ist man im nachhinein immer schlauer. Aber ich denke das wird noch was hier.
Koerbysshares
Koerbysshares, 11.09.2019 11:21 Uhr
0
Muss nun Pischi leider beipflichten bei den 1.20 hät ma raus können ..hmmm aus 60%plus sinds nur no 25 🙄
Polluxo
Polluxo, 31.08.2019 13:22 Uhr
0
Sieh dir den Trend an 😎
Polluxo
Polluxo, 31.08.2019 13:21 Uhr
0
Sag niemals nie aud der Börse !!!
Harry!
Harry!, 23.08.2019 16:19 Uhr
0
0,80 wird es nie mehr geben. Nur meine Meinung.
B
Bertil3, 20.08.2019 8:17 Uhr
0
Läuft vlt. wie 17 😄 da habe ich bei 1 nachgekauft. Werde ich diesmal nicht tun, kaufe erst ab 0,8 wieder zu
Polluxo
Polluxo, 19.08.2019 11:12 Uhr
0
Gold geht durch die Decke und hier geht's Abwärts. Gut das ich zeitig raus bin . Werde aber vieleicht wieder einsteigen bei gutem EK
Harry!
Harry!, 14.08.2019 7:34 Uhr
0
Wüsste ich auch gerne mal, hab nichts gefunden.
Polluxo
Polluxo, 13.08.2019 21:29 Uhr
0
Also nach oben ist vorbei. Was ist los ???
Polluxo
Polluxo, 09.08.2019 13:22 Uhr
0
Beschissene Werbung für einen beschissenen laden der bald pleite gehen wird . Das ist Ximen sonst nix !!!! Außerdem falsches Forum 😎😎😎😎
M
MaxDier333, 07.08.2019 22:28 Uhr
0
GoldPreis bei 1500 Dollar!? Ximen Mining startet Produktion an der Goldmine. > http://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5536-Der-Goldpreis-steigt-rasant-an-und-Ximen-veroeffentlicht-Update-zur-Inbetriebnahme-der-hochgradigen-Kenville-Goldmine
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 IPO CSG -6,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,14 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,91 %
9 Hensoldt -3,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen