Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,666
EUR
-4,86 % -0,034
17:08:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.798
Harry1,
22.07.2020 18:16 Uhr
0
Scheint endlich der Knoten geplatzt zu sein.
Mutambu,
18.07.2020 18:14 Uhr
0
Q2 Zahlen gibts wohl am 28.08. Sollten die gut sein, sollte man natürlich vorher drin sein. Sollten die schlecht sein, lieber erst nach Veröffentlichung der Zahlen einsteigen oder gar nicht ;-)
Mutambu,
18.07.2020 18:09 Uhr
0
@Benne01: Bis wohl, wie ich auch, über Mission Money drauf gekommen, oder? :) Bin zur aktuzell etwas Misstrauisch, weil das Ding seit dem Crash schon ziemlich gestiegen ist. Sollte der aktuelle Rücksetzer nächste Woche noch etwas größer ausfallen, überlege ich auch zu investieren.
B
Benne01,
18.07.2020 15:16 Uhr
0
Überlege hier einzusteigen
T
TheGriff,
28.04.2020 8:48 Uhr
0
Wurde ja auch vom Hannes Huster empfohlen.. der hat nur ***e zu empfehlen außer SLR und Teranga.. aber was will man erwarten wenn jmd ständig Optionen und Warrants für Empfehlungen erhält
B
Bertil5,
28.04.2020 8:43 Uhr
0
Bin froh nicht nachgekauft zu haben. Was eine beispiellose Gurkerei🙈 das Prinzip Depot Absicherung hätte mit dem Primus Barrick ja durchaus funktioniert aber hier...
K
Kgv2,
12.03.2020 22:22 Uhr
0
Klar, grad resolute hätte mehr draus machen können. Hier sind in syama Millionen in automatisierung investiert worden, ohne dass die aisc davon profitieren konnte..
Harry1,
12.03.2020 21:52 Uhr
0
Ja hast ja Recht, ist trotzdem deprimierend
K
Kgv2,
12.03.2020 19:31 Uhr
0
Ach Harry, es sind momentan keine einfachen Zeiten. Jeder hat vom crash gesprochen, jetzt ist er eben da..
Harry1,
12.03.2020 17:42 Uhr
0
Wie so vieles hier.
K
Kgv2,
12.03.2020 14:11 Uhr
0
Der Effekt vom listing in London ist irgendwie verpufft
G
Geronimo22,
12.03.2020 8:52 Uhr
0
Ich habe gerade etwas nachgekauft. Der Wert sollte zumindestens wieder in den alten Unterstützungbereich (0,6-0,8) zurückgehen, wenn sich alles etwas beruhigt.
Harry1,
11.03.2020 18:32 Uhr
0
Da ist man machtlos...
K
Kgv2,
11.03.2020 7:11 Uhr
0
Heute wirds heftig. Gute Nerven gefragt. Im asx leider wieder deutlich im minus..
Polluxo,
03.03.2020 5:25 Uhr
0
4 Jahrestief
K
Kgv2,
02.03.2020 11:03 Uhr
0
Ja, der John wellborn hat sich leider nicht mit Ruhm bekleckert.. Nicht auszudenken wo der Kurs ohne syama Automatisierung stehen könnte..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,44 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,81 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,30 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | Alle Diskussionen |