Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,6245
EUR
+1,96 % +0,0120
19:53:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
B
Bobderlosertrader,
08.08.2017 8:35 Uhr
0
Leichtes Minus... wenn es unter 1 aud geht wäre nächste Unterstützung bei 0,8 aud
B
Bobderlosertrader,
07.08.2017 16:42 Uhr
0
Sparplan für BP angelegt. Mal sehen ob ich die noch mit Einmalzahlung aufstocke.ne zweite Dividendenaktie die sparplanfähig ist suche ich die Woche noch. Sbroker. Hat gerade Probleme auf der HP. Grml
B
Bobderlosertrader,
07.08.2017 13:41 Uhr
0
Telekom hat den Vorteil das keine Steuer anfällt. Die kommt wohl erst bei Verkauf der Aktien. Deswegen bin ich von Telekom weg mit den Gedanken. Deutsche pfandbriefbank hab ich aktuell noch als sparplan
J
JBE,
07.08.2017 13:15 Uhr
0
Resolute würde ich liegen lassen Bob. .Die kommt wieder...
B
Bertil3,
07.08.2017 12:11 Uhr
0
Dürfte nicht sein, die Wahl gibt's doch erst ab 5000 Anteilen. Vorsicht dann vor ölwerten Shell bp. Und sollte auch De Wahlrecht Kosten verursachen- eon und Telekom haben auch wahldivi
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Bobderlosertrader,
07.08.2017 10:15 Uhr
0
Hab noch Freibetrag. Zum Glück. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das es keine kapitalmaßnahme ist. Würde mich 10 Euro kosten.
B
Bertil3,
07.08.2017 10:07 Uhr
0
Hast du noch Freibetrag? Dann gehen dir 15% definitiv Flöten. 15 landen im topf anrechenbare QS. Und 10 werden über Freibetrag gedeckelt. Ergo weg wären dann nur 15. Bei keinem Freibetrag sind's 40%
B
Bobderlosertrader,
07.08.2017 7:47 Uhr
0
Australien hat 30% quellensteuer. 15% kann man anrechnen lassen. Also geht 40% von der Dividende weg an Steuern... ist das richtig oder irre ich mich da jetzt. Und hoffentlich zieht sbroker mir keine Gebühren ab. Da lege ich nämlich drauf.
K
KGV,
07.08.2017 7:41 Uhr
0
Sieht ganz danach aus, Bob. Nehme an im range 0,0,1- 0,02 Cent. Muss noch mit perth abklären. Will nämlich gold :)
B
Bobderlosertrader,
07.08.2017 7:36 Uhr
0
Moin, Gibt also wieder Dividende? 0,01 eurocent. Ist das richtig
K
KGV,
07.08.2017 5:20 Uhr
0
Hat sich mein Schrieb erledigt - spar ich mir das Porto. Werd mal an perth mint schreiben wie das motm gold läuft..
K
KGV,
07.08.2017 5:17 Uhr
0
Guten Morgen :) 'Resolute’s full audited accounts will be released on 24 August 2017 along with the declaration of the Company’s FY17 dividend payment. Resolute has adopted an innovative gold sales-linked dividend policy which allows
qualifying shareholders to receive dividends in gold and aims to deliver minimum annual dividend payments
equivalent to the value of two per cent of annual gold sales.' https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC5wi8yBaZsuR%2Bke92GA%3D%3D
B
Bobderlosertrader,
06.08.2017 15:25 Uhr
0
Als sparplan angelegte Dividendenstrategie mit vierteljähriger oder gar monatlicher Auszahlung wäre sbroker uninteressant. Hier bei rs geht wohl meine ganze Dividende flöten wenn ein Wahlrecht besteht. Das konnte ich nicht weiter herausfinden. Bis auf eines. Ab 5000 stk kann man wohl auch Gold bekommen
C
CyrusX,
06.08.2017 14:58 Uhr
0
Ja das stimmt, comdirect und Consorsbank nehmen nichts dafür, aber dafür zahlt man bei jedem Kauf und Verkauf 4,90€ mehr. Man muss sich genau überlegen, was am Ende günstiger ist.
B
Bobderlosertrader,
06.08.2017 14:30 Uhr
0
Das war die Antwort von sbroker. Comdirect soll da wohl nix verlangen
B
Bobderlosertrader,
06.08.2017 14:29 Uhr
0
Ob eine Dividendenzahlung in Form einer Kapitalmaßnahme erfolgt oder nicht, hängt von der auszahlenden Gesellschaft ab und wie diese auf ihrer Hauptversammlung die Auszahlung der Dividende beschlossen hat. Sobald Ihnen die Wahl gelassen wird, ob Sie die Dividende reinvestieren möchten oder ob Sie die Dividende bar ausgezahlt bekommen möchten, dann wird dies in Form einer Kapitalmaßnahme ausgeführt, wofür wir eine Gebühr von 10 EUR erheben. Wird jedoch seitens der Gesellschaft beschlossen, dass die Dividende nur reinvestiert oder nur in bar ausgezahlt wird, ist dies eine normale Ausschüttung, für die dann keine Gebühr erhoben wird
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,71 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,19 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |