RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,66548
USD
-5,95 % -0,04207
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.798
K
KGV1,
05.03.2018 6:19 Uhr
0
Dito.
EK unter 0,85 ist schon top, minenmann. Lieg bei knapp 1.
Polluxo,
02.03.2018 9:42 Uhr
0
Jup ich auch 1jahr EK über 1,20
Gestern Nachgelegt EK jetzt 0,812
Das beste was man jetz machen kann.
Die kommen wieder die Halbjahreszahlen waren ja gut
DIVIDENDE gibt's ja auch wieder ; )
B
Bertil3,
01.03.2018 7:35 Uhr
0
Die meisten hier ;)
B
BAM2,
27.02.2018 17:25 Uhr
0
Ist hier jemand der schon wie ich über 1jahr wartet, dass es endlich losgeht?
Polluxo,
22.02.2018 18:09 Uhr
0
Die haben auch ne tolle Firmenseite auch auf Facebook
Bilder filme Infos Daten.
Polluxo,
22.02.2018 18:06 Uhr
0
Gab dort heute auch gute News wegen neuen xray vorsortier verfahren
Bingt von 8 auf 12 Unzen pro Tonne !
War ein 140 kg versuch
K
KGV1,
21.02.2018 22:51 Uhr
0
Danke für den Tipp mienenmann
K
KGV1,
21.02.2018 22:50 Uhr
0
Hier die Zusammenfassung mit der Einschätzung von resolute
https://hotcopper.com.au/threads/ann-half-year-financial-results-summary.4034194/?post_id=31242805
K
KGV1,
21.02.2018 22:46 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC5A29zBGZsuR%2Bke92GA%3D%3D
Halbjahresbericht ist draußen.
Polluxo,
20.02.2018 20:32 Uhr
0
@KGV
Kannst dir auch mal Golden Dawn
Anschauen die haben den Schritt vom Explorer zum Produzent gerade gemacht.
Wird bald dort losgehen
K
KGV1,
20.02.2018 17:42 Uhr
0
@TraderParadise
Verstehe ;)
K
KGV1,
20.02.2018 17:42 Uhr
0
Na den fairen Wert, insb. bei einer Übernahme durch einen Fremdinvestor. Und der liegt eben nach Ansicht von duversen Mitgliedern bei hotcopper.com.au über dem jetzigen Kaufkurs und etwa bei 2 AUD. Halte ich bei den bisherigen Zahlen auch persönlich für absolut realistisch. Allerdings wird hier geshortet, was das Zeug hält. Ich halte. Aufstocken muss ich bei meiner Stückzahl glaub ich nicht mehr :) Ich schau eher, dass ich nich bei endeavor und impala noch gut rein komme. Dann bin ich breiter aufgestellt.
Polluxo,
19.02.2018 9:34 Uhr
0
Kvg ich meinte denn fair value.
Was bedeutet das für die Aktie?
Klaro ich bleibe auch dabei werde evt. Nachkaufen.
T
TraderParadise,
17.02.2018 12:15 Uhr
0
Kgv
Das wird schon.
Ausserdem wirst Du vermisst
K
KGV1,
16.02.2018 16:26 Uhr
0
Wie Ergebnis, minenmann? Also ich gehe von einer deutlichen Steigerung aus und sitz das hier aus solange die gb weiterhin gut sind. Mindestens bis Ende des Jahres. Aber jeder muss sich selbst ein Urteil bilden. Die Dividende nehm ich auf jeden Fall wieder mit.
Polluxo,
15.02.2018 11:28 Uhr
0
Was könnte das Ergebnis sein ?
Aufwertung ?
Abwertung ?
Hat da jemand Erfahrung damit?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 6 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 6 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |