RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,615 EUR
-7,52 % -0,050
17:03:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
K
Kgv2, 22.07.2019 5:43 Uhr
0
Reserves and resources update zu ravenswood heute Nacht veröffentlicht. Vom Markt positiv aufgenommen - rund 2 Prozent plus im ASX. Geschäftsbericht steht noch aus.
S
Speculor, 21.07.2019 15:15 Uhr
0
Ungewiss, technisch gesehen geht stark nach Oben, 1,50 ist auch möglich, aber ich bin ausgestiegen, ein wenig Gewinn mit genommen, zwei Jahre gewartet bis mein EK erreich ist, launische Aktie
Polluxo
Polluxo, 21.07.2019 1:11 Uhr
0
Was denkt ihr wie weit lauft der Kurs nach oben wenn der Goldpreis hält ? 1,50 + X ?
K
Kgv2, 19.07.2019 12:22 Uhr
0
Freu mich auch für Euch alle. Bin gespannt, wann der Geschäftsbericht kommt..
Harry!
Harry!, 19.07.2019 10:26 Uhr
0
Sehr erfreulich heute, habe mein EK auch wieder erreicht..
Polluxo
Polluxo, 19.07.2019 10:20 Uhr
0
So kann es weiter gehen 😎
D
Dotty1, 19.07.2019 7:33 Uhr
0
Wow, ich hätte nicht gedacht das ich meinen EK so schnell wieder sehe. Erstmal Risiko halbiert.
Harry!
Harry!, 15.07.2019 15:56 Uhr
0
Ja, kann so weitergehen.....
Polluxo
Polluxo, 15.07.2019 11:16 Uhr
0
Ja lauft hoffe der Goldpreis hält sich oder steigt noch.
S
Speculor, 14.07.2019 15:59 Uhr
0
in Australien wird fleißig eingekauft, große Volumen, gut so👍
K
Kgv2, 12.07.2019 9:34 Uhr
0
Ja, Bertil eine echte Perle, das panamerican silver. Kommt fast an steinhoff ran 😅
C
Centurex1, 11.07.2019 17:12 Uhr
0
Wow, seit über 2 Jahren endlich im Plus 🙂, mal sehen was die Zukunft bringt
B
Bertil3, 11.07.2019 12:10 Uhr
0
Perle in " " Pan American Silver, bzw. zuvor Tahoe Resources. Ist von 18 auf 4 runter für dass es dann ungefähr auch die Übernahme gab. Steht jetzt bei 12. Mein umgerechneter EK aus der Tahoeposition liegt bei 44 😥😅 also ich bräuchte Optimismus und Größenwahn zusammen um da an das gute Ende zu glauben. KGV hat aber gut vergünstigt 👍
Koerbysshares
Koerbysshares, 11.07.2019 11:41 Uhr
0
Was gibt's denn no für Minen perlen die I evtl no net kenne ? 😉
B
Bertil3, 11.07.2019 10:57 Uhr
0
Danke mein lieber KGV 😄👍 die Geduld bringst du bei unserer anderen "Minenperle" dann mit 😉
Polluxo
Polluxo, 11.07.2019 9:31 Uhr
0
Ja sehr angenehmes Forum hier . Und super das der Kurs mal so richtig abgeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
8 Germany 40 Prognose -0,91 %
9 Security der nächsten Generation -2,91 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
6 Security der nächsten Generation -2,33 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen