REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,94 USD
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
Jonny88
Jonny88, 20.11.2022 22:07 Uhr
0

Gute Nachrichten??

Ja anscheinend :-). Habe ich jetzt erst gelesen, ist vom 11.November: https://rewalk.com/de/blog/barmer-akzeptiert-zweitinstanzliches-urteil-des-lsg-nordrhein-westfalen-das-rewalk-exoskelett-dient-als-hilfsmittel-dem-unmittelbaren-behinderungsausgleich/
Joschmann
Joschmann, 21.11.2022 5:46 Uhr
0
Das hab ich auch gelesen aber hat ja leider nichts am Kurs geändert. Bin immernoch tief rot.
Jonny88
Jonny88, 24.11.2022 22:48 Uhr
1

Das hab ich auch gelesen aber hat ja leider nichts am Kurs geändert. Bin immernoch tief rot.

Irgendwann wird unsere Perle entdeckt werden :-).
Bobmikel006
Bobmikel006, 24.11.2022 23:08 Uhr
0

Irgendwann wird unsere Perle entdeckt werden :-).

Das glaube ich auch! Jetzt geht es bald richtig los hier. Die Aktie muss nur noch bekannter werden, wird schon👍
Joschmann
Joschmann, 24.11.2022 23:18 Uhr
0
Mal hoffen
Joschmann
Joschmann, 14.11.2022 10:00 Uhr
0
Gute Nachrichten??
Jonny88
Jonny88, 11.11.2022 11:47 Uhr
0
Warum wird der Mehrwert von dem System nicht erkannt 🤨. Ich verstehe das nicht...
Bobmikel006
Bobmikel006, 28.10.2022 16:12 Uhr
0
Erwacht langsam wieder 😀👌
Joschmann
Joschmann, 27.10.2022 11:14 Uhr
0
Geht doch wieder hoch..
jobra
jobra, 26.09.2022 19:06 Uhr
0
jobra REWALK ROBOTICS
Eine gute Sache aber aktuell leider nicht mehr als eine Zockerposition.
MarcOhh
MarcOhh, 29.08.2022 15:39 Uhr
1
Wurde eben bei ntv vorgestellt 10 Minuten Beitrag über Exoskelette
jobra
jobra, 26.08.2022 8:51 Uhr
0

Na das war wohl ein kurzes „up and down“!!! 🧐🧐🧐

Wie üblich.
d
direktberater, 22.08.2022 16:42 Uhr
0
Na das war wohl ein kurzes „up and down“!!! 🧐🧐🧐
d
direktberater, 22.08.2022 13:32 Uhr
0
WTF …… 😳😳😳 Was ist da denn los? Geiler Kurssprung. Weiß jemand etwas?
Waterboy
Waterboy, 27.07.2022 22:13 Uhr
0
Wieviel Cash … wieviel Schulden .. wieviel Cashburn ???
jobra
jobra, 07.07.2022 22:46 Uhr
0
Dito.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen