Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,94
USD
±0,00 % ±0,00
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.197
WILLhelmes,
12.05.2021 17:04 Uhr
1
Warum ?
weil man im 21. Jahrhundert keinen tödlichen Krieg beginnen sollte .... gegen
Niemanden ! und schon garnicht gegen Familien mit
ihren Kindern ....
Jizzethefizze,
12.05.2021 16:41 Uhr
0
Nachgelegt 😁🤗 zu 1.332
WILLhelmes,
12.05.2021 16:38 Uhr
2
Köln64 , möchte mich sehr gerne engagieren;
aber nicht überstürzt ...... bleibt
dann immer noch Luft nach oben ...
Anm.:
Israel ist inzwischen ein High-Tec- Staat ......
aber immer noch etwas doof
auf einer Backe .... ich glaube:
der schlechte Ruf ist nicht ganz
unbegründet .. oder ! ?
Zu allen Zeiten, in allen Ländern ... sogar in den 20ern von New York ...sorry, tut mit leid ...
meine Meinung ! ?
Köln64,
12.05.2021 15:18 Uhr
0
@ Willhelmes
Ich denke eher nicht. Beim Krieg 2014 gab es auch keine Delle im Dax.
WILLhelmes,
12.05.2021 11:35 Uhr
0
Was meinst du, könnte der
Konflikt zur Zeit mit den
PALÄNSERN auch noch einen
Einfluß auf den K urs nehmen ?
Wilhelm
Werbung
+48 % in Deutschland!
Köln64,
12.05.2021 11:21 Uhr
0
Die Märkte sind sehr Vola. Jetzt kaufen sollte gut überlegt sein.
T
Trader67,
11.05.2021 21:29 Uhr
0
1.60 nächste Hürde und sobald 2€ durchbrochen werden, gibt es wieder kein halt nach oben...m.Mng.!
T
Trader67,
11.05.2021 21:27 Uhr
0
Wer nachkaufen konnte, hat schon gutes Geschäft gemacht👍
T
Trader67,
11.05.2021 21:25 Uhr
0
...da waren die 1.20...ab jetzt sollte es keinen weiteren tief geben...hoffentlich🤔
Freibayer1,
11.05.2021 20:22 Uhr
0
Schön zurückgekommen heute👍🏻
Winterplan,
11.05.2021 10:23 Uhr
0
Lockt schon erste Position
KuntaKinte,
10.05.2021 17:57 Uhr
0
also Köln64, trotz allem muss ich dir Respekt äußern!
Köln64,
10.05.2021 8:07 Uhr
0
@ Trader67
letzte korrektur war in 11/ 2020. 1,20€ wäre zum Einkauf auch gut wenn nicht's mehr kommt 😉😉
T
Trader67,
09.05.2021 14:45 Uhr
0
Im schlimmsten Fall noch evtl. bis ca. 1.20 denke ich...
T
Trader67,
09.05.2021 14:44 Uhr
0
Köln64...
Welche Korrektur soll noch kommen, die haben wir doch zu genüge hinter uns...
Ich denke jetzt erstmal seitwärts bis zum nächsten Rally...m.Mng.
Köln64,
06.05.2021 18:34 Uhr
0
@ Luckymo
Fließendes Ziel.....Ich denke niemand kann die Märkte derzeit einschätzen und somit auch nicht den Kurs von RR. M.M.n bekommen wir noch eine Korrektur im Juni / Juli.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,82 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,14 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,93 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |