REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,20 USD
+3,75 % +0,26
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
S
Sulzbacher, 08.01.2024 12:21 Uhr
1
Voll... da geht was
C
Christoph2000, 08.01.2024 11:53 Uhr
1
8% da ist Dampf drauf
S
Sizzar, 08.01.2024 10:38 Uhr
1
🚀
Jonny88
Jonny88, 06.01.2024 12:35 Uhr
1

Hoffentlich hält das an....

Ich gehe davon aus, da die aktuelle Marktkapitalisierung im Vergleich zur Technologie ein Witz ist. Wird schon gut gehen. Beste Grüße
S
Sulzbacher, 06.01.2024 10:40 Uhr
1
Hoffentlich hält das an....
Köln64
Köln64, 06.01.2024 5:54 Uhr
1
Plus 21%.....Mega.
Jonny88
Jonny88, 05.01.2024 21:45 Uhr
1

First ReWalk Personal Exoskeleton Claim Paid by Medicare ReWalk Personal Exoskeleton covered as a medically necessary device for an eligible Medicare beneficiary with spinal cord injury

Klingt für mich nach einer Spitzennews, wen ich es richtig verstanden habe :-). Super, geht aufwärts. Auch bei Ekso anscheinend nicht nur ein Strohfeuer; das wird aus meiner Sicht langfristig ein schönes Investment. Der hier relevante Markt soll in den nächsten sechs/sieben Jahren um etwa das 17fache wachsen... Beste Grüße
S
Sulzbacher, 05.01.2024 14:48 Uhr
1
Kam als news
S
Sulzbacher, 05.01.2024 14:48 Uhr
3
First ReWalk Personal Exoskeleton Claim Paid by Medicare ReWalk Personal Exoskeleton covered as a medically necessary device for an eligible Medicare beneficiary with spinal cord injury
Henderson
Henderson, 03.01.2024 21:48 Uhr
1
Interesse steigt
S
Sulzbacher, 03.01.2024 21:46 Uhr
0
Hoffentlich hält es an....
Köln64
Köln64, 03.01.2024 21:44 Uhr
1
Wahnsinn.....Ich bin mal Fett im Plus. Geduld zahlt sich aus.
S
Sulzbacher, 03.01.2024 21:11 Uhr
0
Und ich nehm gern die 2.7 von Ekso als Kurs hier😉
S
Sulzbacher, 03.01.2024 21:10 Uhr
0
Vielleicht brennt es ja noch ein bißchen..😉
DaddyTrader
DaddyTrader, 03.01.2024 17:23 Uhr
1

Steigt schön....

Aus dem selben Grund wie Ekso Bionics, kurzes Strohfeuer 😉
S
Sulzbacher, 03.01.2024 17:17 Uhr
0
Steigt schön....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,90 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,90 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen