REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,20 USD
+3,75 % +0,26
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
G
Geldbörsennews, 28.09.2021 15:09 Uhr
0
@ M1...das gleiche wie hier wurde bei sphere 3d geschrieben bzw die gleichen Phrasen und dort bin ich dadurch raus und hab schöne Gewinne sausen lassen
G
Geldbörsennews, 28.09.2021 15:06 Uhr
0
Nach meiner Erfahrung sind die gierigsten Menschen die Leerverkäufer
m
m1ch1n1992, 28.09.2021 15:03 Uhr
0
Was denkt ihr heute starker Anstieg ab 15:30?
o
ostseerobbe, 28.09.2021 14:59 Uhr
1
Typische Pump and dump Aktie und wieder mal der Klassiker und das beste Lehrstück für diejenigen die aus Gier hier draufgesprungen sind 🙁
o
ostseerobbe, 28.09.2021 14:51 Uhr
1
Was ist an der Wahrheit überflüssig?
G
Geldbörsennews, 28.09.2021 14:51 Uhr
0
Bitte aufhören mit dieser überflüssigeb basherei
o
ostseerobbe, 28.09.2021 8:52 Uhr
1
Nächste lvl usd 1.60 dann die jahreslows bei 1.20 und drunter 👇
Freibayer1
Freibayer1, 27.09.2021 23:25 Uhr
0
Träumt weiter. Habe schon letzte Woche geschrieben, die Zocker haben hier höchstes Risiko. Da wurde man angepöbelt. Habt ihr euch überhaupt mal mit dem Unternehmen beschäftigt?
m
m1ch1n1992, 27.09.2021 22:35 Uhr
2
Die KE war gut.. So kommt richtig Volumen rein, denke Ende Oktober sind wir über 3€ und alles ist wieder gut.. Hier könnte ja auch ein Short Squeeze entstehen aufgrund der Vergangenheit
S
Sulzbacher, 27.09.2021 21:47 Uhr
0
Aber immer noch ein grosses Volumen..
G
Geldbörsennews, 27.09.2021 21:23 Uhr
0
Und Hochbegabt ! Biste fertig mit deiner Billigbasherei?
WALL.E
WALL.E, 27.09.2021 21:15 Uhr
0
HF Spucki 😉
Spucki
Spucki, 27.09.2021 20:21 Uhr
0
Kapitalerhöhung ist eben Gift … naja zumindest den Verlusttopf des Depots gefüttert. Bin raus bei 1,50€ mit dickem Minus. Viel Erfolg allen!
Butterstulle
Butterstulle, 27.09.2021 20:08 Uhr
0
Current SI % of FF -> 61,74
Anonymous85
Anonymous85, 27.09.2021 19:55 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/rwlk
Anonymous85
Anonymous85, 27.09.2021 19:54 Uhr
1
Sind zwischen 40-60%
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen