RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
targa4gts
targa4gts, 16.03.2026 8:10 Uhr
0

… was war „gestern“ … 🥃 ? 😂

🤦🏻‍♂️ … sch**** Autokorrektur 😉 „gesehen“
R
Ruuudi, 16.03.2026 8:21 Uhr
0
Im Sockenpuppenzoo wird wie im Pfadfinderlager morgens geklingelt. Alle Sockenpuppen sind gleichzeitig am Start.😄
D
DieUte, 16.03.2026 8:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach ja der Rudi.....seine Zeit hier scheint auch vorbei zu sein. Ich lese ,ja kaum noch was bei Rheinmetall von ihm. Der erzählt auch nur noch Zoogeschichten wenn er sich mal meldet.
k
kaniph, 16.03.2026 8:23 Uhr
0

Ich sollte einen Glaskugelreinigungsservice anbieten. Scheint großen Bedarf hier zu geben 😁

Mit diesem Link kannst du deine Glaskugel anschließend testen: https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/frau-muss-fuer-50-meter-weg-fahrtenbuch-fuer-ihre-sackkarre-fuehren-94217806.html
DerAktionist
DerAktionist, 16.03.2026 8:03 Uhr
0
Ich sollte einen Glaskugelreinigungsservice anbieten. Scheint großen Bedarf hier zu geben 😁
K
Kantinengast, 16.03.2026 7:57 Uhr
0
Die Zocker schauen schon nach dem ahnungslosen Einsteiger für Rheinmetall. 😉
K
KurtiLange, 16.03.2026 7:48 Uhr
1
Kleines Antäuschmanöver mit vermeintlich steigenden Kurs.? Nee das klappt sowieso nicht.
R
Ruuudi, 16.03.2026 7:19 Uhr
0

Hab’s jetzt auch gestern 😉 Noch nicht ganz wach …

… was war „gestern“ … 🥃 ? 😂
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 7:18 Uhr
0

Guten Morgen 👋 +++ 06:32 Rheinmetall will Iveco-Militärtrucks übernehmen - Anderer Deal sorgt für Verzögerung +++ https://www.n-tv.de/politik/06-59-Kiew-Weitere-760-russische-Soldaten-verwundet-oder-getoetet-article23143824.html

Und runter geht’s damit
targa4gts
targa4gts, 16.03.2026 7:17 Uhr
0
Hab’s jetzt auch gestern 😉 Noch nicht ganz wach …
R
Ruuudi, 16.03.2026 7:16 Uhr
1

Guten Morgen 👋 +++ 06:32 Rheinmetall will Iveco-Militärtrucks übernehmen - Anderer Deal sorgt für Verzögerung +++ https://www.n-tv.de/politik/06-59-Kiew-Weitere-760-russische-Soldaten-verwundet-oder-getoetet-article23143824.html

s.o. … und der Link hat damit auch nichts zu tun. … ☕️ 😉?
targa4gts
targa4gts, 16.03.2026 7:15 Uhr
0
Guten Morgen 👋 +++ 06:32 Rheinmetall will Iveco-Militärtrucks übernehmen - Anderer Deal sorgt für Verzögerung +++ https://www.n-tv.de/politik/06-59-Kiew-Weitere-760-russische-Soldaten-verwundet-oder-getoetet-article23143824.html
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 7:07 Uhr
0

Du tust dir wohl schwer zwischen den Zeilen zu lesen und die Ironie rauszuhören?

Dieses Talent ist nicht jedem in die Wiege gelegt worden 😄
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 7:04 Uhr
0

Iran klein? So Groß wie Deutschland, Frankreich, Spanien und das Vereinigte Königreich.

Du tust dir wohl schwer zwischen den Zeilen zu lesen und die Ironie rauszuhören?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen