RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,00 EUR
-0,12 % -1,10
20:34:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.630
F
Fritzbitcoin, 18.03.2026 10:07 Uhr
0

War extra. Habe den Link schon in einem Forum gepostet und dann geht der komischerweise nicht zwei Mal durch ☝🏼

Ja das ist natürlich sehr bedauerlich und wir machen am besten gleich ein Tagesthema daraus. So können wir nicht von Rheinmetall abschweifen 😆
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 10:17 Uhr
0

1.645 … Peter Zwegat klingelt …

Bei mir nicht .. je höher , desto weiter entfernt sich der Peter 😂
f
freesteiler3, 18.03.2026 10:24 Uhr
1
Rüstungsindustrie als Rettung für die kriselnde Autobranche ! Wer hätte das vor 5 Jahren gedacht?
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 10:25 Uhr
0
Das Ding kann nicht mehr richtig nach oben ausbrechen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 10:25 Uhr
0
Aufi paar grüne Higher heute 🚀🥂
Von_Treff
Von_Treff, 18.03.2026 9:49 Uhr
0

… ein Leerzeichen hinter https: zu viel … https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20623289-milliardensummen-usa-aus-deutschland-lenkt-ruestungsauftraege-konzerne

War extra. Habe den Link schon in einem Forum gepostet und dann geht der komischerweise nicht zwei Mal durch ☝🏼
R
Ruuudi, 18.03.2026 9:43 Uhr
1

https: //www.wallstreet-online.de/nachricht/20623289-milliardensummen-usa-aus-deutschland-lenkt-ruestungsauftraege-konzerne

… ein Leerzeichen hinter https: zu viel … https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20623289-milliardensummen-usa-aus-deutschland-lenkt-ruestungsauftraege-konzerne
C
Cetus, 18.03.2026 9:42 Uhr
0

Ich verdiene mir hier und da mit Daytrading was dazu. Wenn aber bereits drin bin, wie hier bei Rheini, dann verkaufe bei kleineren Rücksetzern nicht. In der Regel schaffe ich es nicht wieder rechtzeitig rein zu kommen.

Das kannst du deiner Großmutter erzählen.
Von_Treff
Von_Treff, 18.03.2026 9:40 Uhr
1
https: //www.wallstreet-online.de/nachricht/20623289-milliardensummen-usa-aus-deutschland-lenkt-ruestungsauftraege-konzerne
R
Ruuudi, 18.03.2026 9:38 Uhr
0

Welche Demokratie, wenn ungewollte Parteien einfach verboten werden sollen?

Bitte Themenwechsel zurück zum Thread, bevor die Sprache noch auf deren wechselseitige „Beschäftigungsverhältnisse“ kommt. 😉
R
Ruuudi, 18.03.2026 9:36 Uhr
0

Ja gut , wir waren bei ca. 1636euro.. man hätte grob auf 1625 tippen können und mit SL arbeiten .. wo ist das Problem

1.645 … Peter Zwegat klingelt …
m
marcopolo71, 18.03.2026 9:35 Uhr
3

Das wird zum Glück immer noch durch Wahlen entschieden, auch wenn dir das nicht zu passen scheint. Nennt sich Demokratie.

Welche Demokratie, wenn ungewollte Parteien einfach verboten werden sollen?
J
JR1982, 18.03.2026 9:33 Uhr
0
Ich verdiene mir hier und da mit Daytrading was dazu. Wenn aber bereits drin bin, wie hier bei Rheini, dann verkaufe bei kleineren Rücksetzern nicht. In der Regel schaffe ich es nicht wieder rechtzeitig rein zu kommen.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 9:33 Uhr
0
Jetzt geht’s wieder abwärts
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 9:31 Uhr
1
Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht .. das war auch in keinster Weise mein ernst ... Das war eigentlich Spaß ...😀 War eine Anspielung auf den täglichen , zuverlässigen Dip um 9
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,78 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen