RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

933,75 EUR
-1,19 % -11,20
14:56:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 152.497
Bitzeus84
Bitzeus84, 19.03.2026 7:02 Uhr
0
Wird heute gleich mal negativ starten
C
Cetus, 19.03.2026 7:16 Uhr
1
Guten Morgen, das darf doch wohl nicht wahr sein. Steht die Rheinmetall schon wieder am Abgrund ?
R
Rivelino, 19.03.2026 7:34 Uhr
0
Für so Manchen ist der Abgrund sicher nur der Sprung von der Bettkante. 😂 … 🛎️ 🛎️ 🛎️ Aufwachen ! … alle Multiaccounts zum Appell antreten !
3
3fabi3, 19.03.2026 7:44 Uhr
1
Sieht mehr nach 1.5 aus ...
targa4gts
targa4gts, 19.03.2026 7:45 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen, aus gegebenen Anlass und für alle neu dazugekommenen hier wie alle 3 Monate die Erklärung des Hexen 🧙‍♀️ sabatt (Freitag, 20.3.2026) https://www.finanztrends.de/wissen/hexensabbat/ Bitte entspannt bleiben und nicht in Hektik verfallen. Nächste Woche könnte (nicht muss) es dann wieder etwas ruhiger und weniger volatil werden. Allen einen erfolgreichen Start in den Tag 😎
D
Daggi1, 19.03.2026 6:16 Uhr
0

Frag doch in den jeweiligen Foren danach... Was willst du hier

Deine professionelle Meinung
D
Dobi65, 18.03.2026 22:47 Uhr
0

Ja , genau. Aber professionell … ? Nein, das sind und bleiben Amateure.

Träum weiter, das sind professionelle Click-Generatoren, tätig in ihrer Rolle als agent provocateur mit ihrer schrägen Meinung
B
BBarni, 18.03.2026 22:44 Uhr
0
Ich stelle schon mal VK Order bei 1688 ein, falls ich verschlafe 😉
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 18.03.2026 22:29 Uhr
0

Ja , genau. Aber professionell … ? Nein, das sind und bleiben Amateure.

Schlafen schon alle. Um 7 klingelt wieder der Wecker.
R
Ruuudi, 18.03.2026 22:20 Uhr
1
Ja , genau. Aber professionell … ? Nein, das sind und bleiben Amateure.
D
Dobi65, 18.03.2026 22:18 Uhr
1
Schnöselbank ist einer der Lieblingsbegriffe des professionellen Multiaccounts
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 18.03.2026 21:23 Uhr
0

Irgendeine Schnöselbank in der Schweiz verkündet Kursziel bei 2.300 Euro und die Schlafschafe kaufen 😅🤣😂

"Schnöselbank". Witzig, denselben Begriff hatten ja auch schon Heinzi Kurze, Kurti Lange und Paul verwendet. Zufälle gibt's. 😉
f
freesteiler3, 18.03.2026 21:05 Uhr
0

Vielleicht ist der Kurs völlig überbewertet selbst gute Zahlen oder die Erhöhung der Militärausgaben ziehen nicht mehr. Ich glaube mittlerweile das Aufgrund der Geopolitik ziehen viele ihr Geld ab und investieren lieber in Gold oder andere sichere Sachwerte

Goldpreis sinkt kurzfristig wieder. Dollarstärke, drohende Inflation, höhere Zinsen.
Kira30
Kira30, 18.03.2026 20:57 Uhr
1
Die Märkte warteten auf die FED Entscheidung und deren Ausblick…..das Ergebnis wie erwartet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 VW Hauptdiskussion -3,37 %
3 Investmentchancen +3,57 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
5 TUI Hauptforum -3,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
10 Metaplanet -5,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 VW Hauptdiskussion -3,37 %
3 Investmentchancen +3,57 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
5 TUI Hauptforum -3,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
10 Metaplanet -5,83 %
Alle Diskussionen