RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

957,20 EUR
-17,99 % -210,00
18:16:36 Uhr, Gettex
Kommentare 151.316
Roots
Roots, 21.03.2026 18:12 Uhr
0
🧦
C
Cetus, 21.03.2026 18:17 Uhr
0
😇
B
Barfuss, 21.03.2026 18:40 Uhr
1

Gerne, immer willkommen 😉

Na, das hört man doch gerne ! 😀
F
Fritzbitcoin, 21.03.2026 18:52 Uhr
0

Na, das hört man doch gerne ! 😀

Kannst dich noch kurz bei Rotz /Roots anmelden, der ist von neuen Usern immer sehr angetan. Viel Spaß dabei .😆
B
Barfuss, 21.03.2026 19:00 Uhr
0
… und wer bist Du? Wer ist Rotz? Wieso … anmelden?
C
Cetus, 21.03.2026 18:05 Uhr
0

"... Was wir hier nicht haben, brauchst du auch nicht." ☝️

Ja okay, du kennst dich mit ,, nicht haben,, vielleicht besser aus !
m
marcopolo71, 21.03.2026 17:57 Uhr
0

Wir haben hier alles was du brauchst. Was du nicht brauchst, haben wir auch nicht ! 😉

"... Was wir hier nicht haben, brauchst du auch nicht." ☝️
C
Cetus, 21.03.2026 17:43 Uhr
0

Hallo zusammen ! Darf man hier noch mitdiskutieren? Hab gehört, Neulinge an der Börse sind hier gut aufgehoben !

Wir haben hier alles was du brauchst. Was du nicht brauchst, haben wir auch nicht ! 😉
C
Cetus, 21.03.2026 17:32 Uhr
0

Hallo zusammen ! Darf man hier noch mitdiskutieren? Hab gehört, Neulinge an der Börse sind hier gut aufgehoben !

Gerne, immer willkommen 😉
B
Barfuss, 21.03.2026 17:16 Uhr
0
Hallo zusammen ! Darf man hier noch mitdiskutieren? Hab gehört, Neulinge an der Börse sind hier gut aufgehoben !
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 21.03.2026 16:17 Uhr
1

Heute bauchfrei angesagt ? Ist aber noch sehr frischwindig draußen. Nicht dass du dich noch verkühlst Martchen?

Ach iwo, sehr angenehm draußen.
C
Cetus, 21.03.2026 16:14 Uhr
0

Ich teile dein Bauchgefühl.

Heute bauchfrei angesagt ? Ist aber noch sehr frischwindig draußen. Nicht dass du dich noch verkühlst Martchen?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 21.03.2026 14:11 Uhr
0

Falls du echt sein solltest mach dir keinen Kopf. Nimm es als Hinweis wie es hier zugeht und das Sockenpuppen es nicht gut meinen. Also entspannt bleiben. Hass von meiner Seite aus ist ein Ding der Unmöglichkeit 🙉

Ich teile dein Bauchgefühl.
f
freesteiler3, 21.03.2026 14:09 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/rheinmetall-will-fregatten-fuer-marine-bauen-a-025fe644-449a-429a-a332-27b02b520bfa?sara_ref=re-so-app-sh
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.03.2026 14:07 Uhr
0

Deswegen sah der Kerl auch immer so verschroben aus und war nicht ganz klar im Kopf. Er hat öfter eins auf die Ömme gekriegt. 🤣

Leider nein - deswegen hat er ja immer eine "dicke Lippe" riskiert.
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.03.2026 14:06 Uhr
1

Schlechtes Benehmen erlauben sich die Leute nur, weil sie genau wissen, dass ihnen keiner aufs Maul haut. (Klaus Kinski)

Ich hätte es Klaus Kinski damals wirklich sehr gegönnt, wenn er mal an den Richtigen geraten wäre, der ihm einmal so richtig eine verpasst hätte. Genau wie bei diesem Welfenprinz August, der auch kein Benehmen hat und auch noch auf den richtigen wartet - was macht der eigentlich?? Ponke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,54 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -2,31 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,35 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,25 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
10 Stellantis -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,78 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,11 %
8 Stellantis -1,86 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen