RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,40 EUR
-19,04 % -222,60
17:12:50 Uhr, Tradegate
Kommentare 151.217
Aurumfreund
Aurumfreund, 22.03.2026 9:23 Uhr
0
....wir sind hier bei Rheinmetall,keiner lässt sich ungestraft beschießen 🤣
C
Cetus, 22.03.2026 9:32 Uhr
0

....wir sind hier bei Rheinmetall,keiner lässt sich ungestraft beschießen 🤣

Richtig, die Muskete wird gerade wieder geladen 😆
m
mistikk, 22.03.2026 10:44 Uhr
0
Bitcoin sinkt wieder , wird es morgen bei Rheinmetall auch??
m
marcopolo71, 22.03.2026 11:17 Uhr
0

https://www.washingtonpost.com/world/2026/03/21/hungary-election-interference-russia-orban/ Krasse Sache. Lt. dem Bericht sollte ein Attentat auf Orban inszeniert werden, um ihn bei der Wahl zu unterstützen.

Hatten wir das nicht bereits vor 2 Jahren im Amiland? Da hatte es geklappt.
m
marcopolo71, 22.03.2026 11:19 Uhr
0

Ich wünsche Herrn Orban viel Glück bei der Wahl zum Präsidenten Ungarns. Ebenso Herrn Fico . Beide sind ausgezeichnete Politiker die nur das Beste für ihr jeweiliges Volk erreichen wollen. Ich bewundere zudem auch noch ihre Willenskraft sich gegen die korrupte EU Behörde in Brüssel zu stellen.

Oh, oh. Das gibt bestimmt gleich wieder eins auf die Mütze! 😂
C
Cetus, 22.03.2026 9:07 Uhr
0
Moin, ja ist klar. Die Gegenseite schießt natürlich zurück Habe auch nichts anderes erwartet.
Roots
Roots, 22.03.2026 9:02 Uhr
1

Ich wünsche Herrn Orban viel Glück bei der Wahl zum Präsidenten Ungarns. Ebenso Herrn Fico . Beide sind ausgezeichnete Politiker die nur das Beste für ihr jeweiliges Volk erreichen wollen. Ich bewundere zudem auch noch ihre Willenskraft sich gegen die korrupte EU Behörde in Brüssel zu stellen.

Moin, zur Info… https://www.focus.de/politik/ausland/transparency-international-ungarn-ist-das-korrupteste-land-der-eu_id_260394414.html
Roots
Roots, 22.03.2026 8:54 Uhr
0
Moin, zur Info… +++ 08:29 Iran will Schiffe "freundlicher" Staaten passieren lassen +++ 22.03.2026 00:01 Der iranische Vertreter bei der Internationalen Seeschifffahrtsorganisation hat erklärt, Schiffe befreundeter Staaten könnten die Straße von Hormus passieren, sofern sie die nötigen Abstimmungen vornähmen. Nur Schiffe aus "feindlichen" Staaten würden gestoppt. Das berichtet laut übereinstimmenden Medienberichten die iranische Nachrichtenagentur Mehr. Quelle ntv
C
Cetus, 22.03.2026 7:34 Uhr
0

https://www.washingtonpost.com/world/2026/03/21/hungary-election-interference-russia-orban/ Krasse Sache. Lt. dem Bericht sollte ein Attentat auf Orban inszeniert werden, um ihn bei der Wahl zu unterstützen.

Ich wünsche Herrn Orban viel Glück bei der Wahl zum Präsidenten Ungarns. Ebenso Herrn Fico . Beide sind ausgezeichnete Politiker die nur das Beste für ihr jeweiliges Volk erreichen wollen. Ich bewundere zudem auch noch ihre Willenskraft sich gegen die korrupte EU Behörde in Brüssel zu stellen.
jobra
jobra, 22.03.2026 6:49 Uhr
0

https://www.washingtonpost.com/world/2026/03/21/hungary-election-interference-russia-orban/ Krasse Sache. Lt. dem Bericht sollte ein Attentat auf Orban inszeniert werden, um ihn bei der Wahl zu unterstützen.

Wenn er die Wahl gewinnen sollte werden Wege gefunden um die Demokratie durchzusetzen.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 1:26 Uhr
0

Ich meine die regelmäßigen unangemessener Äußerungen einer bestimmen User-Gruppierung zur Generierung von Traffic.

Na ja, ich kenne ja die Hintergründe derer Intention nicht.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 1:20 Uhr
0
https://www.washingtonpost.com/world/2026/03/21/hungary-election-interference-russia-orban/ Krasse Sache. Lt. dem Bericht sollte ein Attentat auf Orban inszeniert werden, um ihn bei der Wahl zu unterstützen.
D
Dobi65, 22.03.2026 1:03 Uhr
0
Ich meine die regelmäßigen unangemessener Äußerungen einer bestimmen User-Gruppierung zur Generierung von Traffic.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 0:34 Uhr
0

Ich vermute, es ist nicht persönlich gemeint, die, die du meinst, machen hier lediglich ihren Job. Trotzdem muss man das nicht unbedingt goutieren.

Was meinst du mit "persönlich gemeint"?
D
Dobi65, 22.03.2026 0:23 Uhr
0
Ich vermute, es ist nicht persönlich gemeint, die, die du meinst, machen hier lediglich ihren Job. Trotzdem muss man das nicht unbedingt goutieren.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 0:14 Uhr
0

Wie sagte einst mein Nachbar: meine Schweine erkenne ich am Gang...

Damit hat er recht. Hilft mir, wenn man "Gang" durch "charakteristische Schreibweise" ersetzt, hier oft bei der Einordnung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,85 %
9 Security der nächsten Generation -3,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
6 Security der nächsten Generation -3,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,38 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,38 %
Alle Diskussionen