RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.817
E
Evoschlecht, 24. Mär 10:21 Uhr
0

Souu jezzer het i 2,fuffzisch Eiro Gwinn...soll isch verkave😉

Würd jo 4 Flaschn Öttinger🍻 gewe 😁
O
Orb101, 24. Mär 10:22 Uhr
0

Souu jezzer het i 2,fuffzisch Eiro Gwinn...soll isch verkave😉

Bua bleib drin, des wiad scha no
Bitzeus84
Bitzeus84, 24. Mär 10:22 Uhr
1
Die Rheinmetall Aktienstory ist vorbei.. es wird längst in andere Werte umgeschichtet
E
Evoschlecht, 24. Mär 10:24 Uhr
0

Bua bleib drin, des wiad scha no

Scho werrer dei Eiro Miesche😬
S
Schalker48, 24. Mär 10:24 Uhr
0
Jepp zum Beispiel CSG
E
Evoschlecht, 24. Mär 10:20 Uhr
0

Zefix oida

Souu jezzer het i 2,fuffzisch Eiro Gwinn...soll isch verkave😉
C
Cetus, 24. Mär 10:20 Uhr
1

Schau mal den Markt an, alles sinkt wie dax

Sinkt wie die Titanic . Bald bricht die Mitte auch noch weg, dann stehen hier 750 - 800 Euro im Kurs
O
Orb101, 24. Mär 10:19 Uhr
0

Hobb on Oteil kavt unn bin midd 5 Eiro in de Miesch🤮

Zefix oida
E
Evoschlecht, 24. Mär 10:17 Uhr
0
Hobb on Oteil kavt unn bin midd 5 Eiro in de Miesch🤮
O
Orb101, 24. Mär 10:17 Uhr
0
1550 heute🚀🚀🚀
m
mistikk, 24. Mär 10:17 Uhr
0

Ja dafür geht's dann morgen weiter runter. Ist auch egal

Schau mal den Markt an, alles sinkt wie dax
C
Cetus, 24. Mär 10:14 Uhr
0

Die Privaten wollen kaufen. Ab Xetra spielen die institutionellen die Geige. So macht es den Eindruck 🙄

Hast du auch schon was zu sagen hier ?
Coretto
Coretto, 24. Mär 10:12 Uhr
0
Die Privaten wollen kaufen. Ab Xetra spielen die institutionellen die Geige. So macht es den Eindruck 🙄
C
Cetus, 24. Mär 10:12 Uhr
0

Wenn wir heute 1450 halten, ist noch ok

Ja dafür geht's dann morgen weiter runter. Ist auch egal
m
mistikk, 24. Mär 10:11 Uhr
0
Wenn wir heute 1450 halten, ist noch ok
C
Cetus, 24. Mär 10:10 Uhr
0

Verkauft das Teil solange es noch Wert hat

Du hast nicht ganz Unrecht , zumal.die Jungs hier nicht mal traden wollen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 Gorilla -1,15 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Gorilla -1,15 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Security der nächsten Generation +11,66 %
Alle Diskussionen