RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.183,30 EUR
-1,64 % -19,70
17:48:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 149.806
C
Cetus, 24. Mär 12:12 Uhr
1
Bin mal gespannt was dann unter 1.000 Euro so für nette Sprüche kommen 😆
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 12:15 Uhr
1
Klarer Bärenmarkt. Alles was ausbrechen will wird runter gedrückt
O
Orb101, 24. Mär 12:23 Uhr
5
Für mich ist das ne klare Kaufchance
H
H4rri, 24. Mär 12:23 Uhr
0

Klarer Bärenmarkt. Alles was ausbrechen will wird runter gedrückt

Geht aber auch nich immer... Bzw irgendwann wird auch mal wieder in die andere richtung geld verdient.
b
bronson1, 24. Mär 12:25 Uhr
0
Egal wie viele Prozente sie holen, die AfD wird nie regieren, also wird die Aufrüstung auch weiter gehen. Sie bräuchten schon 43+% um alleine zu regieren. Kann im Osten passieren, aber (noch) nicht im Bund. Von daher, locker bleiben. Wettrüsten wird weiter gehen, aber trotzdem könnte wir noch mal unter 1300 EUR rutschen.
Coretto
Coretto, 24. Mär 12:09 Uhr
2

Wenns bei 1700 kommen die ganzem wahrsager mit "bald über 2000" und wenn es unter 1500 geht dann kommen alle mi "bald 1200" 😂 seit 2 Jahren das selbe spiel

Bin nun auch zwei Jahre dabei. Konnte live miterleben wie die Optimisten genauso wie heute unterlegt mit sachlichen Analysen gewonnen haben. Vor zwei Jahren hatten wir aber noch keinen Trump mit Friedensgesprächen, Zollterror und nun seinem Krieg. Also ich bleibe weiterhin entspannt. Das Unternehmen hat geliefert und ist gefühlt erst am Anfang.
DerAktionist
DerAktionist, 24. Mär 11:58 Uhr
4
Ich gebe 0 auf beide Seiten. Ich warte auch wenn ich aktuell im minus bin. Die Situation hat sich nicht geändert. Selbst wenn Ukraine endet wird aufgerüstet so what
O
Orb101, 24. Mär 11:54 Uhr
0
Und wenns bei 4000 steht ist sowieso alles vorbei
C
Cetus, 24. Mär 11:46 Uhr
0
Und wenns bei 800 steht ist sowieso alles bald vorbei
O
Orb101, 24. Mär 11:42 Uhr
4
Wenns bei 1700 kommen die ganzem wahrsager mit "bald über 2000" und wenn es unter 1500 geht dann kommen alle mi "bald 1200" 😂 seit 2 Jahren das selbe spiel
C
Cetus, 24. Mär 11:39 Uhr
0

Genau wie die **** die hier den weltuntergang vorhersagen, sage ich die Rakete voraus

Dummes Zeug
Börsenwurst
Börsenwurst, 24. Mär 11:35 Uhr
0

könnten wir tiefer als 1300 gehen ehrliche Meinung ?

Absolut! Sogar weit drunter.
H
H4rri, 24. Mär 11:32 Uhr
0
Es kann natürlich alles passieren... Denke aber dass vorher die big player wieder ordentlich aufladen!!
b
bm1986, 24. Mär 11:31 Uhr
0

könnten wir tiefer als 1300 gehen ehrliche Meinung ?

Aber natürlich.
O
Orb101, 24. Mär 11:26 Uhr
0
E
Enderson1618, 24. Mär 11:17 Uhr
0
könnten wir tiefer als 1300 gehen ehrliche Meinung ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen