RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.180,80 EUR
-1,89 % -22,80
19:11:33 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.811
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Mär 13:08 Uhr
0

Ersmal abwarten wie es die nächsten Wochen mit Iran und der Ukraine etc. weiter geht.

Geht weiter
b
bronson1, 24. Mär 13:02 Uhr
0
Warum undemokratisch? So ist das Wahlgesetz in Deutschland. Klar, gibt andere Länder, da müssen bzw. koalieren eben immer die stärksten Parteien. Ist in Deutschland eben anders.
b
bronson1, 24. Mär 12:56 Uhr
0

Bin da auch bei einem Kurs von 1268

Ersmal abwarten wie es die nächsten Wochen mit Iran und der Ukraine etc. weiter geht.
b
bronson1, 24. Mär 12:56 Uhr
0

Das ist doch gar nicht das Thema dieser Diskussion hier. Warum habt ihr ständig die AfD am Wickel, geht euch jetzt schon die Muffe wer im Herbst in Sachsen Anhalt die Wahl gewinnt.?

Warum Muffe? Schau Dir Frankreich gerade an, was dort das Wahlergebniss war. Wenn alles weiter nach rechts rutscht, wird es nicht mehr so viele Ausgaben für die Rüstung geben, was natürlich für Rheinmetall und Co, nicht so gut wäre.
E
Enderson1618, 24. Mär 12:53 Uhr
0
wish me luck
E
Enderson1618, 24. Mär 12:53 Uhr
0
Boden ist da, meine Knockouts direkt gefault bei 1250 : 10k x7
B
BBarni, 24. Mär 12:46 Uhr
0

Egal wie viele Prozente sie holen, die AfD wird nie regieren, also wird die Aufrüstung auch weiter gehen. Sie bräuchten schon 43+% um alleine zu regieren. Kann im Osten passieren, aber (noch) nicht im Bund. Von daher, locker bleiben. Wettrüsten wird weiter gehen, aber trotzdem könnte wir noch mal unter 1300 EUR rutschen.

Bin da auch bei einem Kurs von 1268
F
Fritzbitcoin, 24. Mär 12:43 Uhr
0

Moin, zumindest ist er kein 🔵 Wähler und hat Probleme mit 🟤 Gedankengut, nicht wahr 😉😇

Dich habe ich doch gar nicht angesprochen?
C
Cetus, 24. Mär 12:38 Uhr
1

Egal wie viele Prozente sie holen, die AfD wird nie regieren, also wird die Aufrüstung auch weiter gehen. Sie bräuchten schon 43+% um alleine zu regieren. Kann im Osten passieren, aber (noch) nicht im Bund. Von daher, locker bleiben. Wettrüsten wird weiter gehen, aber trotzdem könnte wir noch mal unter 1300 EUR rutschen.

Das ist doch gar nicht das Thema dieser Diskussion hier. Warum habt ihr ständig die AfD am Wickel, geht euch jetzt schon die Muffe wer im Herbst in Sachsen Anhalt die Wahl gewinnt.?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Mär 12:35 Uhr
0
2030 sind wir bei 10k ohne Split das dauert paar Jahre siehe Ukraine Krieg 🤌😅
Roots
Roots, 24. Mär 12:33 Uhr
0
Moin, zumindest ist er kein 🔵 Wähler und hat Probleme mit 🟤 Gedankengut, nicht wahr 😉😇
F
Fritzbitcoin, 24. Mär 12:26 Uhr
0

Bin nun auch zwei Jahre dabei. Konnte live miterleben wie die Optimisten genauso wie heute unterlegt mit sachlichen Analysen gewonnen haben. Vor zwei Jahren hatten wir aber noch keinen Trump mit Friedensgesprächen, Zollterror und nun seinem Krieg. Also ich bleibe weiterhin entspannt. Das Unternehmen hat geliefert und ist gefühlt erst am Anfang.

Mich würde mal interessieren, was will man eigentlich damit beweisen, wenn man sich so ein schlimmes Bild ins Profil stellt ?
b
bronson1, 24. Mär 12:25 Uhr
0
Egal wie viele Prozente sie holen, die AfD wird nie regieren, also wird die Aufrüstung auch weiter gehen. Sie bräuchten schon 43+% um alleine zu regieren. Kann im Osten passieren, aber (noch) nicht im Bund. Von daher, locker bleiben. Wettrüsten wird weiter gehen, aber trotzdem könnte wir noch mal unter 1300 EUR rutschen.
H
H4rri, 24. Mär 12:23 Uhr
0

Klarer Bärenmarkt. Alles was ausbrechen will wird runter gedrückt

Geht aber auch nich immer... Bzw irgendwann wird auch mal wieder in die andere richtung geld verdient.
O
Orb101, 24. Mär 12:23 Uhr
5
Für mich ist das ne klare Kaufchance
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 12:15 Uhr
1
Klarer Bärenmarkt. Alles was ausbrechen will wird runter gedrückt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,22 %
6 Iris Energy -2,48 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,79 %
5 Iris Energy -2,48 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen